Michael Z900RS Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Anscheinend kommt meine Z900RS SE schon im Februar teilte mir mein Freundlicher mit. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Sollte EINE RS SE schon im Februar kommen, ist es meine! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 vor 4 Minuten schrieb Neander: Sollte EINE RS SE schon im Februar kommen, ist es meine! Und meine!!! Vielleicht sind mir Öschterriecher schneller wie ihr Dütscha. Wie auch immer, ich gönne dir auch eine! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Ach stimmt ja, Deine geht nach Österreich. Damit ist alles klar, wir bekommen beide eine. 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Österreich ist wegen Corona geschlossen, die ersten werden nach Dütschland geliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 7, 2021 Author Share Posted December 7, 2021 Die jeweils ersten Exemplare gehen doch immer in den Showroom zu den Händlern und müssen die Sitzproben der (Nicht-) Interessenten über sich ergehen lassen. Selbstverständlich mit offener Jacke und dicker Gürtelschnalle. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted December 7, 2021 Share Posted December 7, 2021 Nee, das geht auch anders. Erst werden die Kunden beliefert, die längst bestellt haben. Gerade bei der RS SE gibt es auch keinen Grund, die in den Showroom zu schieben, wenn Kunden schon drauf warten. Auf einer normalen RS sitzt es sich schließlich genau so. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Z900RS Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 vor 22 Stunden schrieb Z900RS: Österreich ist wegen Corona geschlossen, die ersten werden nach Dütschland geliefert. Mir kann nix passieren, ich bin geimpft 🤪 Darum bekomme ich die erste 👀 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 8, 2021 Author Share Posted December 8, 2021 Ich sehe schon, Du machst dir die Wartezeit so angenehm wie möglich. Aber Februar ist doch eine gute Ansage. Selbst wenn sich der Termin noch verschiebt, sind die Aussichen auf einen pünktlichen Saisonstart gut. Bei Liefertermin Mai wäre mir schon unwohl. Dann wird bei dem was zur Zeit am Markt abgeht leicht Juni, oder noch später draus. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 vor 5 Stunden schrieb Michael Z900RS: Mir kann nix passieren, ich bin geimpft 🤪 Darum bekomme ich die erste 👀 Welches Impfzentrum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Tittiseh ( im Schwarzwald Es könnten sich aber Schreibfehler eingeschlichen haben) 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 25, 2022 Author Share Posted January 25, 2022 Im Land der aufgehenden Sonne darf sich schon jemand freuen! Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen von der Farbkombinationen. Schon ein Hingucker. Aber nicht so klassisch dezent wie von der RS gewohnt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 (edited) Naja, auf dem Foto kommen die goldenen Felgen schon krass rüber. Sind ja fast gelb(gold). Nop, des ist zuviel des Guten. Auch haben sich die Kawajaner nicht getraut das echte 73er Design zu nehmen (ockergrün-gelb), da haben sie es etwas dezenter mit schwarz gelb gewagt. Edited January 25, 2022 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS-Fan Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 (edited) Ich war auch vor der Wahl gestanden und habe mich dann doch für das klassische Blau entschieden. Die Fahrwerkskomponenten sind bei Bedarf schnell nachgerüstet Edited January 25, 2022 by RS-Fan 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 vor 7 Stunden schrieb Frank: Im Land der aufgehenden Sonne darf sich schon jemand freuen! Bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen von der Farbkombinationen. Schon ein Hingucker. Aber nicht so klassisch dezent wie von der RS gewohnt. Ich bin auf der Suche nach diesen Bremsscheiben. Habe bei Brembo nichts gefunden und auch der Kawahändler den ich kontaktiert habe konnte keine Teilenummer liefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts