Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus dem Rheinland


Gast StormiX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

 

bin nach Unfall aus dem Honda- nun in das Kawa-Lager gewechselt. Sprich, seit 2 Monaten Besitzer der 1000 SX 2021. War das gut? Grundsätzlich schon,

nur das sehr nervige Konstantfahrruckeln stört schon extrem. Unter anderem ein Grund sich hier anzumelden. Bin aber gespannt wer und was mich hier aber noch erwartet.

 

Freue mich auf euch

 

Gruß

StormiX (nicht so stürmisch wie es klingt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Erst mal erwartet dich ein herzliches :welcome: !  Zu deinem Problem mit dem Konstantfahrruckeln kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe ne Z 900 RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Das mit dem Ruckeln liest man schon mal. Ich bin allerdings schon mehrere Z1000 SX und eine Ninja 1000 SX gefahren, auch Versys 1000 verschiedener Baujahre und keine hatte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bitte diesen norwegischen Bläuling umtauschen und zu Mittag hätte ich gerne gedünsteten Traktor,.:essen2:

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.