Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen


biker71h

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Cafe073:

 

Gibt es leider alles nicht bei der Z900. Da müsstest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen und dir ne Z H2 holen. Connectivity gibt es glaub ich nur fürs Telefon und die Rideology Datenaufzeichnung.

Bin die 19er (altes Modell) und die 2020er Version mal nen Tag gefahren. Vom Fahrgefühl meine ich sind beide gleich und legen sich schön in die Kurven.

 

Hier findest du die ganzen Features der Z900

https://www.kawasaki.de/de/products/Supernaked/2021/Z900/features?Uid=0876UFFeWlsMDlpQCw5bXFxQDlBZWF5aDFheDl0NUFAJXAw

 

 

Was mich bei der Z900 gestört hat, war der Endtopf. Da bin ich bei beiden Modellen mit Bodis Slip-on immer mit der Verse drangekommen.

 IMG_7968.thumb.jpeg.96886b64255c896182a702f3d51d6d53.jpeg

IMG_7970.thumb.jpeg.33d995ad148081996217396acd6f0981.jpeg

IMG_7971.thumb.jpeg.633b5562dca04ccf81ad4b152afb5890.jpeg

IMG_7969_1.thumb.jpg.0d83dae34e07f977b5fd62345bd3dca4.jpg

 

Danke. Hab nach der Probefahrt mit der Z900RS diese gekauft. Hat mir einfach besser gefallen. Sound 😍😍 und mehr Druck aus der Mitte. Auch fand ich das Display bei der Z900 zu tief angebracht und war nicht im direkten Sichtfeld.Das nervte schon bei der Probefahrt etwas.  Beides natürlich gute Maschinen, aber die RS zauberte mir etwas mehr Grinsen unter den Helm 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Zitatfunktion zu nutzen wo nicht nur der Text sondern auch die Bilder wieder mit eingefügt werden ist echt ne feine Sache :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja die Cafe, und das was Kawa da an Sound in die Airbox gezaubert hat ist wirklich klasse. Viel Spass mit der RS. Hast du schon Bilder davon im passenden Thread gepostet (Zeigt her Eure Z900RS/Cafe) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.