Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Servus aus München


Gast Huabarin

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich bin seit über einem Jahr im Besitz der Kawasaki Z650. :)

Davor hatte ich eine Honda, war damit aber nicht glücklich und dementsprechend kaum unterwegs. Den Schein hab ich schon seit 14 Jahren, aber richtig unterwegs bin ich eigentlich erst seit ich die Kawa besitze.

Auf einem Treffen in Thüringen hab ich drei aus diesem Forum schon kennengelernt und bin der Empfehlung gefolgt, mich hier anzumelden.

 

Ich freue mich auf wertvolle Tipps, Austausch und nette Unterhaltungen.

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Z650!  
:welcome:
Wer auch immer die 3 aus dem Forum waren. Gute Arbeit! :thumbs_up: 
 

Grüße aus Franken
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Huabarin,

 

schön, dass du dich hier angemeldet hast. 👍🏻

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird ein Schuh draus. Aprilia Treffen. :)

Wo im schönen Thüringen war das, wenn man Fragen darf?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da sind sie ja! :) Grüße richt ich gerne aus.

Hat etwas gedauert, aber immerhin.. war gestern schon fleißig unterwegs und habe Beiträge gelesen und dank derer den ersten Satz Reifen bestellt.

 

@FrankJa genau, das Aprilia Treffen, das war im kleinen Örtchen Rohr. Eine mir bis dahin völlig unbekannte Gegend.

 

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.