Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenblinker an der Z900 RS


Mikele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jmd. von Euch Lenkerendenblinker an der Z900RS verbaut? Ich mag die originalen Blinker sehr, aber diese Variante würde ich gern mal im verbauten Zustand sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Lenkerendenblinker an der Z900 RS
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich habe Lenkerendenblinker an der RS verbaut. Ich finde sie stehen der RS. Wobei wie immer, Geschmäcker verschieden sind.

 

Du findest Bilder in "Zeigt her Eure RS" auf Seite 59.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@Flip

Sind das die mo.blaze disc von Motogadget???

Die hab ich vor kurzem "live" bei einer Ducati Scrambler gesehen, die gefallen mir sehr, war mir nur nicht sicher ob die auf der RS gut aussehen, aber scheinbar wäre ich nicht der einzige der die anbauen würde......:happy2:
Die haben ne mega Blinkstärke, oder wie man das auch immer nennt, jedenfalls gefallen die mir sehr, nur mein Händler hat mir abgeraten, weil es zum einen nicht günstig wird die montieren zu lassen, ich trau mir das nicht selbst zu, und zum anderen bei einem Sturz oder wenn man wogegen streift, sind die schönen Teile gleich beschädigt, wäre schade, die kosten ja um die 100€ ohne Montage.
Aber ich überleg immer noch mir die auch zu gönnen, oder eben die Kellerman Bullet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.