Gast Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Highsider - Blinker vorne und hinten, Kennzeichenhalter SW Motech - Slider Vorderachse, Sturzbügel, Tankring Pro mit Rucksack Daypack Probrake - Brems und Kupplungshebel Edition Sattler - Sitzbank bezogen Geplant ist noch bei der 1. Jahresinspektion Lenkerendenspiegel zu machen und dann den Sturzbügel zu entfernen. Die niedriige Sitzbank aus dem Kawasaki Zubrhör und die Tieferlegung von VH Motorradtechnik habe ich noch vergessen. Falls jemandem das Heck zu tief vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Schöne Z. Die Sturzbügel sehen wirksam aus und noch einigermaßen dezent. Das mit dem tieferen Heck sieht man auf deinen Fotos allerdings nicht. Dazu bräuchte es eine Seitenansicht vom ganzen Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Dann werde ich mal bei Gelegenheit ein Bild davon nachreichen. Die Sturzbügel sind mit sicherheit super wirksam und im Gegensatz zu denen an der Z650 von der Optik wirklich ansehnlich. Werde mal ein paar Bilder rundum machen, auf denen das zu sehen ist. Hier mal noch die Bilder von der Seitenansicht. Die tiefe Sitzbank von Kawasaki mit -20mm. Umlenkung Federbein von VH Motorradtechnik mit -20mm. Gabel 12mm durch geschoben. Macht eine Sitzhöhe von 780 mm. Ein Sturbügel bleibt ein Sturzbügel, aber ich habe wirklich schon sehr viel schlimmeres gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MisterNMA Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hi hast du einen link zu den sturzbügeln finde das sieht echt okay aus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 vor 6 Stunden schrieb MisterNMA: Hi hast du einen link zu den sturzbügeln finde das sieht echt okay aus damit. Der ist von SW Motech. Artikelnummer: SBL.08.868.10000/B https://sw-motech.com/bike/KAWASAKI/Z900/2021/ZR900F/Produkte/Schutz/Sturzbuegel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Die Tieferlegung fällt gar nicht so auf. Steht gut da. Andere Z Modelle leiden da optisch viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Frank: Die Tieferlegung fällt gar nicht so auf. Steht gut da. Andere Z Modelle leiden da optisch viel mehr. Es hätte noch die günstigere Möglichkeit mit der originalen Sitzbank und einer 4cm Tieferlegung von VH gegeben. Aber dann würde sie wirklich wie frisch aus der Presse wirken und noch dazu höchstwahrscheinlich wie ein Sack Schrauben fahren. Ich habe meiner Frau in diesem Setup die Reifen schön bis zur Flanke runter riwwelig angefahren dass sie schön Grip haben, weil nach dem der Händler ihr bei Abholung den Standardsatz mit neuen Reifen aufpassen die sind glatt und man rutscht schnell gesagt hat, war vorbei mit in die Kurve fahren. Mein Fazit in dieser Kombination "Daumen hoch"... Habe jetzt keine um einen direkten vergleich zu fahren, aber wenn das Fahrverhalten gelitten haben sollte, dann echt marginal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsaw Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Sind das kurze Bremshebel? Dann muss deine Frau ja ganz schöne Pranken haben, um mit zwei Fingern die nötige Kraft aufzubringen. Fahren wäre bei meiner Frau kein Problem, Gefahrbremsung mit max. Verzögerung aber ganz sicher. Die Reflektoren an der Gabel ... na ja. Es gibt bei Louis und Polo rote in 12x1cm, die sind zulässig und können als Rand am Kennzeichen befestigt werden, mMn. die schönste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Chainsaw: Sind das kurze Bremshebel? Dann muss deine Frau ja ganz schöne Pranken haben, um mit zwei Fingern die nötige Kraft aufzubringen. Fahren wäre bei meiner Frau kein Problem, Gefahrbremsung mit max. Verzögerung aber ganz sicher. Die Reflektoren an der Gabel ... na ja. Es gibt bei Louis und Polo rote in 12x1cm, die sind zulässig und können als Rand am Kennzeichen befestigt werden, mMn. die schönste Lösung. Nein sie hat sehr zierliche Hände. Deswegen passen bei ihr trotz kurz alle 4 Finger drauf. Reflektoren sind Geschmacksache… Ihr war es so lieber wie rote hinten dran. Bearbeitet 12. September 2021 von Gast Änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsaw Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 In der Fahrschule wollte der Fahrlehrer das tiefe Eintauchen der Gabel bzw. das ABS im Einsatz sehen (über den Sinn lässt sich streiten), dies gelang meiner Frau erst, als sie den Hebel weiter außen anfasste. "Normal" innen ging das nicht. Darum wäre das mit kurzen Hebeln nicht möglich gewesen. Aber wenn es schick ist und sie damit gut klarkommt, alles gut. Nicht erst nachdem uns eine Radfahrerin die Vorfahrt nahm und wir aus 100km/h runterbremsen müssten (leider ist es zum Unfall gekommen) mache ich bei der Bremse keinerlei Kompromisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden