Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremslicht funktioniert nicht


Gast Stefan8907

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem bei meiner z1000 aus 2018, das Bremslicht funktioniert nicht beim betätigen der Vorder- noch der Hinterradbremse:-((!

 

Jemand eine Idee, wo und wie ich den Fehler finden und beseitigen könnte?

 

Vielen Dank und beste Grüße:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Tippfehler von mir, ist eine aus 2008:-(!

Sicherungen habe ich kontrolliert. bzw. die, die ich gefunden habe:-(!. Gibt es eine separate Sicherung für das Bremslicht, sorry bin kein Profi in Elektrik und habe leider keine Bedienungsanleitung von dem guten Strück! 

Rücklicht geht aber einwandfrei, nur die Bremsleuchte tut ihren Dienst nicht, wie sie sollte:-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt nicht, sind das nicht schon LED?

Sorry, wenn ich so "doof" Frage, aber sieht so nach LED aus und bei meinem zweiten Moped aus 2020 ist das mit LED's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Bremslicht funktioniert nicht

da sind keine Birnen drin,das ist ein LED-Rücklicht.

Sicherungskästen sind unter der vorderen und hinteren Sitzbank.

Mess doch einfach,ob beim Bremsen Spannung am Bremslichtstecker anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.