Zum Inhalt springen
IGNORED

Was stört dich an Kawasaki allgemein oder deinem Modell.


Gast

Empfohlene Beiträge

Speziel an der Z900 (2018) ein zu kleiner Kniewinkel und das die Lenkerenden Spiegel NUR rechts anschlagen links aber nicht o.O

Generell aber ein geiles Motorrad und ich würde momentan nicht gegen etwas anderes Tauschen wollen.

 

An Kawasaki stört mich mein Händler...und der Sozial Media auftritt von Kawa.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LukasAlpi:

an meiner Z900rs :wub: stört mich gar nichts. Sie ist im Original wunderschön und perfekt.

Alles bleibt original.

 

 

 

Kann mich dem nur anschließen!:girlinlove:

Außer der Kennzeichenhalter, der ist getauscht. Macht aber wohl (fast) jeder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 00D

der brotkasten, farbe des displays, fehlende ganganzeige, schnelles aufrichten in kurven

sonst war sie wirklich super

 

bei meiner z750

unhandliches hinterrad, späte kupplung (wird demnächst behoben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Auf der Landstraße habe ich eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von 67km/h lt. Bordcomputer. Durchschnittlich 5,0l/100km laut Bordcomputer. Tanke ich voll, habe ich nach kurzer Zeit eine Range von 360+ im Display.

Nur zum Vergleich, meine Dose hat eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von 53km/h bei 95% auf der A2.

Und dann fahre ich mit der Mopete meistens lange Strecken, vorausschauend fahren hilft auch, und eine ungeflegte Kette vernichtet auch Reichweite.

*edit*
Ich Würde noch viel weiter kommen, wenn ich nicht so fett wäre 🤪

Zum Glück fällt das bei unseren Mühlen nicht so ins Gewicht. Mit der MT125 von meiner Tochter erreiche ich eine Höchstgeschwindigkeit von 105, meine Tochter fast 130.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an den Moppeds nur sehr wenig, das wird dann Meckern auf ganz hohem Niveau, da man diese Punkte alle selbst optimieren (lassen) kann.

Zum einen (die allgemeine) Seuche auch bei Tourentauglichen Moppeds die Hecks so kurz zu designen,

dass alles über Kleidergröße 36 hinten Platzangst bekommt.

Damit zwangsläufig verbunden sind dann die zu 99% mega-hässlichen KZH - geht gar nicht.

Die Sitzbänke dürften mal eine Polsterung für ausgewachsene Mitteläuropäer bekommen, sind in der Regel viel zu weich.

 

Von der Marke wünsche ich mir eigentlich mehr Merchandise, der über die Händler erhältlich sein sollte.

Ich hab in den letzten 15 Jahren auf Messen schon (für kleines Geld!) so tolle Klamotten und Schuhe (die Badeschlappen-Zehensandalen sind mega!) bekommen,

die man sonst nirgends zu kaufen bekommt. Da könnte Kawa noch direkt richtig Geld mit verdienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Jawoll! Gerade beim Merchandise und auch bei Lederjacken usw. ginge mehr. Die Kleidergrößen, gerade beim Leder, aber auch bei vielen Textilien müssen dringend nach oben erweitert werden (und nach vorne :oops:). Auch Helmdesigns könnte ich mir gut vorstellen, Armbanduhren (gibt es schon, aber keine hochwertigen mechanischen ) ebenfalls.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich "stört" ( ab einer gewisser Drehzahl ) der etwas rauhe Motorlauf/Viberationen....

Ist aber meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten bin ich zu 100% mit meiner Z zufrieden.

Hatte noch keinen Ausfall oder einen Defekt.

Läuft und läuft  ;-)

COWZ6241.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, ist das von Kawa so gewollt. Im Vergleich zu meiner damaligen FZS1000 ist der 1000er von Kawa ein rauher Geselle. Gewisse Drehzahl, ab 6000rpm, zumindest bei älteren Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Marke allgemein! 

Das sie nicht mal wieder einen echten Kracher raushauen, wo Optik und Technik im Einklang stehen und es keine zweite Meinung gibt. 
 

Die Motorräder sind top, aber insbesondere beim Design hatten sie schon mal eine glücklichere Hand und für echte Akzente gesorgt. Das wird zugegebenermaßen natürlich auch immer schwieriger, das Alles irgendwie schon mal da war. 


 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.