Zum Inhalt springen
IGNORED

Was stört dich an Kawasaki allgemein oder deinem Modell.


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 12.9.2021 um 17:03 schrieb Zimbo:

Was mich bei Kawa als Bigplayer stört, dass das Getriebe meiner Z900RS hin und wieder rumzickt. Sprich beim schnellen Schalten die Gangwechsel mit unter verweigert.

 

z.B. war es schön öfters, wenn ich vom 5. in den 6. will, oder andersherum dieser wieder rausspringt. Oder beim zügigem Anbremsen und gleichzeitigen runterschalten bis in den 2. Gang für eine Abbiegung, ich hier sehr oft noch im 4. oder 3. stecken bleibe (es sei den ich tret hart mit Nachdruck bei Runterschalten auf den Schalthebel)

 

Hätte ich so nie erwartet von Kawasaki. Denn bin selbst von meiner Guzzi* besseres gewöhnt (*außer dem 1. Gang Klonk und der ewigen Neutral Suche)

 

Ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem Schalten bei meiner RS Cafe. Allerdings immer nur, wenn ich vom 2. in den 1. oder aus Neutral in den 1. schalten möchte. Dann will der Gang einfach nicht rein. Manchmal mit etwas Nachdruck am Fuß dann doch. Oft genug aber auch nicht. Will noch gar nicht von Problem bei der Kawa schreiben, weil ich vielleicht auch was falsch mache. Bei anderen Bikes ist mir das aber noch nicht in der Art passiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.