Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2020 Kawasaki Service zurück setzen


KawaAC

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Stranger2k1:

 

Tjaaaaaaa, da hab ich wohl Mist gebaut :D Das passiert, wenn man im Halbschlaf Dinge liest und bestellt... der Scanner ist heute angekommen und funktioniert soweit auch tiptop. Nur leider hatte ich irgendwie gelesen, das man damit auch Service zurückstellen kann usw, aber derzeit sieht es NICHT danach aus.

 

Das Teil kann Codes lesen und löschen, Readyness und Status von diversen Sensoren (z.B. Abgassystem) etc abfragen... 

Okay also kann es die motorkontrolleuche löschen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Du die Codes löscht, dann sollte auch die Motorkontrollleuchte ausgehen.

Sofern natürlich die Fehler behoben sind oder noch nicht wieder aufgetreten sind.

 

Dass man damit allerdings das Serviceintervall nicht zurückstellen kann, ist echt schwach! Gab es im KFZ Bereich dazu nicht eine Pflicht, dass das auch per Kombination der Knöpfe am Tacho gehen muss?!

Hier sieht man, dass man den Service einfach auf Manuell und wieder auf Automatisch stellen muss:

 

Start ab Minute 14. Den Oil "Chnage" muss man sich nicht zwingen anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zu rück Stellen würde ich von einer Fach werk Stadt machen lassen.

Sorry, das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen mit der neuen Gramm mattig und recht Schreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TriB:

Ja, wenn Du die Codes löscht, dann sollte auch die Motorkontrollleuchte ausgehen.

Sofern natürlich die Fehler behoben sind oder noch nicht wieder aufgetreten sind.

 

Dass man damit allerdings das Serviceintervall nicht zurückstellen kann, ist echt schwach! Gab es im KFZ Bereich dazu nicht eine Pflicht, dass das auch per Kombination der Knöpfe am Tacho gehen muss?!

Hier sieht man, dass man den Service einfach auf Manuell und wieder auf Automatisch stellen muss:

 

Start ab Minute 14. Den Oil "Chnage" muss man sich nicht zwingen anschauen ;)

Ja leider aber nur für den Öl Wechsel und nicht der Service. 

Kenne das vom Auto auch nur so mit den tasten Kombinationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.