Jump to content
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank
 Share

Recommended Posts

Wenig Neues selbst bei den Farben. Okay die Weiße kann als Exot durchgehen. 
DCA13E97-FCD2-4D18-A59B-6DBA95C023A6.jpeg

 

8DBEEE53-0EBB-4328-90DC-34890FE9B43D.jpeg

D9667C2C-5B0A-4D13-82FF-95841476AEC7.jpeg
 

Edit: SE am 16.9. hinzugefügt

0DFFD634-A143-49B1-A5E2-09A1CFAF3131.jpeg

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Die grüne hat auch schwarze Felgen. 
Nur bisschen grün als Aufkleber.

 

Mir hätten grüne Felgen bei der besser gefallen. Klar, die muss man sauber halten, dennoch sieht es besser aus. (m.M.n)

Link to comment
Share on other sites

Stranger2k1

Bin froh über meine grün/weiße 21er und darüber, für DAS nicht gewartet zu haben. Aber irgendwie auch nicht sonderlich überraschend, man kennt die Kawa Modelljahrpolitik ja schon etwas. Technische Updates wird es für die normale 900er wohl nicht mehr geben, vermute ich.

Link to comment
Share on other sites

Katastrofuli

Das aktuelle Modell gibt es doch erst seit gerademal zwei Jahren und verkauft sich wie geschnitten Brot. Ständig technische Updates erscheinen mir da wenig wirtschaftlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kawasaki bleibt seiner Linie treu. 3 Jahre Laufzeit bis zu einem größeren Update oder einer Neuentwicklung sind üblich. 
Bei den Farben setzt man bei der Schwarzen und der Grünen auch auf Bewährtes. Naja, irgendwann werden die Verkaufszahlen schon mal etwas runtergehen. 
Wird man verkraften. Die Entwicklung der 900er hat sich mehr als gelohnt.  
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn eine SE kommt, gehen die Stückzahlen der normalen Z900 sicher runter. 
Wie seinerzeit bei der Z750 R. Ging komplett auf Kosten der normalen  Z750. Die war 2011 und 2012 nur noch eine Randerscheinung. 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb baZt1:

ich warte weiter auf die SE aber nicht mehr lange. Andere Hersteller haben auch schöne Moppeds, vielleicht sogar bessere?

Bald wird wohl eher eine E-Z900 kommen 😲🥴

  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Meinst du mit "E" Elektro? Pfui kann ich da nur sagen und:kotz:

Und was hat die "900" dann noch für einen Sinn?

  • Like 2
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir eine Z900 2022 zulegen.

 

Kann mir jemand sagen ob die schwarze eine matte oder glänzende Lackierung hat?

 

Danke und Grüße

Imi

 

Link to comment
Share on other sites

Kurvenkratzer
Am 12.9.2021 um 20:02 schrieb V-Max:

Und was hat die "900" dann noch für einen Sinn?

900h bis der Akku voll geladen ist, 900ms bisser wieder leer ist, wenn man das Ding wie immer artgerecht bewegt 😏

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Katastrofuli:

Beides! Auf den Bildern (kawasaki.de) ist das gut zu sehen.

Falsch. Nur die Pearl Robotic White hat einen schwarz matten Anteil.

 

Die grüne und schwarze sind nur Glanz-Lack.

Edited by biker71h
Link to comment
Share on other sites

  • Frank changed the title to Z900 2022 neue Farben und eine SE

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.