Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

Die grüne hat auch schwarze Felgen. 
Nur bisschen grün als Aufkleber.

 

Mir hätten grüne Felgen bei der besser gefallen. Klar, die muss man sauber halten, dennoch sieht es besser aus. (m.M.n)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh über meine grün/weiße 21er und darüber, für DAS nicht gewartet zu haben. Aber irgendwie auch nicht sonderlich überraschend, man kennt die Kawa Modelljahrpolitik ja schon etwas. Technische Updates wird es für die normale 900er wohl nicht mehr geben, vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Modell gibt es doch erst seit gerademal zwei Jahren und verkauft sich wie geschnitten Brot. Ständig technische Updates erscheinen mir da wenig wirtschaftlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki bleibt seiner Linie treu. 3 Jahre Laufzeit bis zu einem größeren Update oder einer Neuentwicklung sind üblich. 
Bei den Farben setzt man bei der Schwarzen und der Grünen auch auf Bewährtes. Naja, irgendwann werden die Verkaufszahlen schon mal etwas runtergehen. 
Wird man verkraften. Die Entwicklung der 900er hat sich mehr als gelohnt.  
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine SE kommt, gehen die Stückzahlen der normalen Z900 sicher runter. 
Wie seinerzeit bei der Z750 R. Ging komplett auf Kosten der normalen  Z750. Die war 2011 und 2012 nur noch eine Randerscheinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb baZt1:

ich warte weiter auf die SE aber nicht mehr lange. Andere Hersteller haben auch schöne Moppeds, vielleicht sogar bessere?

Bald wird wohl eher eine E-Z900 kommen 😲🥴

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2021 um 20:02 schrieb V-Max:

Und was hat die "900" dann noch für einen Sinn?

900h bis der Akku voll geladen ist, 900ms bisser wieder leer ist, wenn man das Ding wie immer artgerecht bewegt 😏

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Katastrofuli:

Beides! Auf den Bildern (kawasaki.de) ist das gut zu sehen.

Falsch. Nur die Pearl Robotic White hat einen schwarz matten Anteil.

 

Die grüne und schwarze sind nur Glanz-Lack.

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.