Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb timtailer3:

@Z900ZH2 ne das ist kein Sonderpreis. Ich hab angerufen und gefragt ob sie so etwas machen und dann kam, klar relativ oft und das es 80-90 Euro koste. Also Paket verschickt und nach einer Woche kam alles gut verpackt wieder zurück 😉

Gib mir mal bitte Daten von der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die SE vom P/L Verhältnis nicht besonders. Ne Yamaha MT09 Sp oder KTM kosten in etwa das selbe und haben deutlich mehr Austattung. Z.b. Quickshifter, Blipper, Tempomat...

 

Fehlt der Z900 alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki ist nicht gerade dafür bekannt solche "Spielereien" in ihre Motorräder einzubauen. Weißt schon, -Männermotorrad, keine elektronischen helferlein nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT  hat aber auch nur eine Kayaba Gabel ohne Öhlins zb… und ein Blibber kann man sich für kleines Geld ordern und Heizgriffe😉 naja muss jeder für sich selbst ausmachen. Noch dazu diese neue Optik der neuen MT Reihe 😬 mehr sag ich da garnicht zu😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MOTORRAD  bezeichnet die 1500€ Aufpreis direkt als Schnapper. Die SE kann man schlechtreden wie man will. Am Ende werden nicht genug davon da sein und wie @Neander  bereits orakelt, sorgsam verteilt werden müssen. 
:cool:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zonk:

Weißt schon, -Männermotorrad, keine elektronischen helferlein nötig.


Heißt das ich muss die Maschine jetzt abgeben? 😲

 

Sorry, aber diese Zuordnungen in Männer- und Frauenmotorrad sind absoluter Quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katastrofuli
Diese Sprüche hat man öfter in irgendwelchen Tests der Motorräder verschiedener Hersteller gehört. 1000 ps tv kommt mir da in den Sinn. Da wurde oft das fehlen der Sonderausstattung bei Kawasaki mit dem "gewollten Image " gerechtfertigt. Nach dem Motto-"das bracht man eh nicht, haben andere aber."

 
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum saisonstart sollte klappen, eventuell einige Wochen Verzögerung. (März-April) Die ist bei mir gerade als Nachfolgerin meiner 750R  in Gedanken. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch brennend interessieren ab wann sie bei den Händlern zu sehen aber vor allem auch zu fahren ist.

Weiß hier jemand ob Kawa die SE-Versionen überhaupt als Vorführer bereit stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass die Z900 SE limitiert sein soll? Wenn ja, werden wohl nicht viele davon bei den Händlern rumstehen, oder gar für Probefahrten zur Verfügung stehen. Dann könnte es zum Frühjahr schwierig werden, "frei verkäufliche" zu bekommen. Mein Händler erwähnte sowas und riet mir, eine frühzeitig zu reservieren, wenn ich eine haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die Z900 SE limitiert sein soll. Wenn Kawa schlau ist,  kaufen sie genug von den geänderten Anbauteilen (Gabel; Bremsen; Federbein) ein und erhöhen damit die Stückzahl der SE zu lasten der Standard. Deswegen muss in der Fertigung ja nix grundlegendes umgestellt oder aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Händlern auf Mobile ist die Verfügbarkeit mit mitte Januar angegeben. 
 

 

CB29ED11-8E36-4CB9-A62C-CAE032514774.jpeg

Bearbeitet von Zonk
Bild bearbeitet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.