Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

@baZt1 Glückwunsch zur SE. :thumbs_up:

Gutes Update zu deiner Z750 und auf schöne Bilder dürfen wir uns auch freuen. Hoffentlich klappt’s einigermaßen mit der Lieferung zum Saisonstart. 
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stets bemüht.;)

Auslieferung mach ich mir erstmal keine Hoffnungen vor Mai, Anfang des Jahres weiß ich hoffentlich mehr. So bleibt wenigstens noch genug Zeit mich von der 3/4 Zett zu verabschieden. Hab beim Winterputz schon fast feuchte Augen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur positives sagen. Preise macht er gute und bei der Lieferzeit ist der Händler eh  relativ machtlos. Denke mal bei so gefragten Moppeds wie der SE muss man als Kunde auch recht flexibel bei der Händlerwahl sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was mich ja schon mega störe würde ist, dass der Rahmen und die Verkleidungsteile in einem unterschiedlichen Grünton sind... Ist zwar sehr ähnlich, aber eben nicht identisch. Und das finde ich persönlich nicht schön :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kannst du gar nicht genau machen.. Sind zwei unterschiedliche Materialen wo das drauf ist der lack.. Aber ja mal schauen wie die in echt ist. Fliege mal spontan am 25.11 nach Mailand um mir die Farben live anzusehen , damit ich mir gleich die richtige bestelle.. Hier in Österreich können wir sicher noch bis nächstes Jahr warten bis die beim Händler stehen. Und da hätte ich angst das die dann nicht lieferbar ist bis Mitte des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Die Kohlenschaufeln sind für bestimmte Länder in Asien. Hätten wir in DE noch eigene Zulassungsvorschriften, müssten wir garantiert auch noch so rumfahren. 
 

Was das 2022er Grün betrifft. Wenn das bisschen Farbabweichung schon störend sein soll, was ist dann bitte mit denjenigen Z900 Fahrern nicht in Ordnung, die das bisherige hellgrün mit dunkelgrün eloxierten Hebeln etc. kombiniert haben. Das sind nicht wenige und das geht mal richtig auf die Augen. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider zustimmen Frank, das ist für meine Augen auch immer wieder einer Herausforderung. Und auch absolut nicht nachvollziehbar wie man das so verbauen kann 🙈 aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und sicher gefallen vielen auch die Dinge nicht die ich an meiner Maschine umgebaut habe. Aber wie für die meisten ist die eigene eben perfekt, wie sie ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Frank:

Genau! Die Kohlenschaufeln sind für bestimmte Länder in Asien. Hätten wir in DE noch eigene Zulassungsvorschriften, müssten wir garantiert auch noch so rumfahren.

Ich würde dann noch so einen Gummilappen von einem LKW Rad dran nieten. Dann würde ich als dem TÜV sein Homie durchgehen und keine Kontrolle würde je den Rest prüfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… so, heute auch die SE bestellt. :-)

Die 1. bei meinem Händler, Liefertermin wurde der 05.Mai 2022 angegeben…

Dann warten wir mal ab.

 

Grüsse

Alex

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.