Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

5. MAI??? Da fahr ich ja schon 2 Monate. Hoffe du hast noch ein Motorrad😄.

 

Da dürften die Gebrauchtpreise ja nochmal ordentlich anziehen, wenn nichts geliefert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten normalen Z900 2022 sind schon ausgeliefert. Also ganz so dramatisch scheint die Versorgungslage dann doch nicht zu sein. Wir haben immerhin erst November. Sieht übrigens toll aus in der Farbkombi, finde ich. Mal was anderes.  
 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=334868919&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=Z900&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&usage=NEW&searchId=647a9bdd-a1d2-7a41-8f89-03d7545ab321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin in FB gerade über eine 50 Jahre Sonderedition der Z900 gestolpert - irgendwie wieder ziemlich enttäuschend von den Änderungen her: Hommage Farbe Firecracker Red,  rote Felgen, Goldenes Kawasaki Logo, Goldene Federbeine vorne, wobei ich nichts von anderem Innenleben sehe,  anderer Ledersattel, 50 Jahre Aufkleber vorne.

Wie schon bei der SE wäre hier deutlich mehr drin gewesen, wobei ich den tieferen Sinn einer zumindest technisch leicht veränderten SE und einer halbgaren 50er Jahre Edition im selben Jahrgang sowieso nicht sehe.

 

 

 

https://www.kawasaki.de/de/news/Von_der_900Z1_zum_Z50-Jubiläum___Kawasaki_feiert_halbes_Jahrhundert_Z-Modelle___Z-Stars-Wettbewerb?Uid=0804WlBfXQpaXl0KWg5cXAsJUQpdWl5cWVpRC19fCV5dXFg

 

https://www.kawasaki.de/de/products/Supernaked/2022/Z900_50th_Anniversary/overview?Uid=086BClxcUFhQWVtfDAtZXFoLDVBZUFwOXVhRXVAKXFEMCww

 

https://50-jahre-z.de/z-sondermodelle/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass die roten Felgen zu viel sind. Schwarze Felgen mit rotem Felgenrandaufkleber wären dezenter gewesen. 
Das Rot auf den Bildern der Z900 kommt auch nicht so gut rüber. Die Bilder der  Z650 zeigen eher das richtige Firecracker Rot. 

Denke mal, dass das alles nur am Computer bearbeitet wurde. 
In Natura werden die Roten garantiert hammermäßig aussehen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote mal aus einer anderen Perspektive! Genau mit dem Farbschema und den Streifen aber in limegreen (dem echten) wäre auch was gewesen.  
 

4D6FB66E-7D42-46FF-8051-4A71CC85F8FA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie hätten sich diese Farce bei der Z900 einfach sparen können und es bei der SE belassen.

Jaja, man kann es nicht allen recht machen, aber trotzdem muss man auch mal Kritik loswerden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierg vorherzusagen, ob das Jubiläumsdesign und die Farbe beim Publikum ankommt. Die klassische Z900 Zielgruppe dürfte mit dem historischen Bezug und dem roten GPZ Lack aus den 80igern nix anfangen können. 

Bei der 900RS sieht das schon anders aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ganz Deiner Meinung - die 900RS ist ja auch die Kopie der Ur- Z900, da passt das gut und hätte sogar noch etwas spezieller sein dürfen (Speichenfelgen, doppelflutige Auspuffanlage etc).

 

Bei der Z900 ist die 50er Edition für mich nichts weiter als eine zusätzliche Farbkombi, aber auch die wird ihre Liebhaber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber auf 2023 warten, wenn die neue Z900 kommt und dann hoffentlich mit Quickshifter und Blipper.

Alles andere wäre ein Armutszeugnis, da das jeder andere Hersteller mittlerweile schon Serie hat.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Wenn schon nicht Serie, dann sollte man sowas zuallermindest als  nachrüstbares Zubehör anbieten. Gern auch für alle Modelle der letzten 5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Daniel_91:

Lieber auf 2023 warten, wenn die neue Z900 kommt und dann hoffentlich mit Quickshifter und Blipper.

Alles andere wäre ein Armutszeugnis, da das jeder andere Hersteller mittlerweile schon Serie hat.

Für was braucht man einen Quickshifter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.