Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Rot, allerdings finde ich die 50 Jahre Edition gar nicht so schlimm. Finde das passt ganz gut mit der goldenen Gabel und den Goldenen Schriftzügen. Allerdings die Felgen hätten tatsächlich lieber schwarz werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal Fotos der Jubiläums Z900 in natura.

Bin mir sicher, dass die im Straßenbild ein Hingucker ist. 
 

 

7D67E3AF-30A3-48C8-9C4E-AFAA31BF4A64.jpeg

905C6C1B-7E04-4D78-98C1-1959C9738058.jpeg

9C33DAC2-212B-4955-98F0-8290187EB6BD.jpeg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Jubiläums Z 900 optisch ansprechender als die Z 900 SE, die ich bestellt habe. Das liegt aber mit Sicherheit auch an dem schwarzen Rahmen, den ich persönlich absolut bevorzuge ... Ich bin auf die SE in natura gespannt.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SE find ich schon auch fein. Die Farbkombinationen grün-schwarz ist man  bei Kawa natürlich viel mehr gewohnt als rot. 
 

 

BFBF0541-D5E8-4539-BF9E-A5D12D3EB507.jpeg

C78915C3-6216-4055-AC8A-C52B4F7EF089.jpeg

86DB3FA4-7301-4825-A947-4BC66545CF11.jpeg

98734661-058A-4299-9517-3A511464366F.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 09:00 schrieb Phil_2189:

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Rot, allerdings finde ich die 50 Jahre Edition gar nicht so schlimm. Finde das passt ganz gut mit der goldenen Gabel und den Goldenen Schriftzügen. Allerdings die Felgen hätten tatsächlich lieber schwarz werden sollen.

 

die schwarzen Felgen hat doch Jede

Golden hätte vielleicht noch viel mehr Sinn gemacht !

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das die Jubi Z in Natura super aussehen wird. Fand das rote 18er Modell schon klasse. 

 

Manche lackieren schwarze Felgen rot oder grün. Warum die roten dann nicht schwarz machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen ist die GPZ 750 von 1982 der Urahn der Jubiläums Z900. Die 750er Klasse war ja lange die obere Mittelklasse, wozu die Z900 eigentlich zählt. 

Drüber gab es die 1100er und heute die Z H2.

 

Rote Felgen war damals auch angesagt. 
 

 

9D4F2A6F-A78D-4193-AB3F-3C3ED6B70BBE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.