Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

Genau! Beide SE dürften entweder fast oder (RS) völlig ausverkauft sein und die 50er Edition wird auch schnell weg sein, denn es gibt nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Das sind ja nicht nur die Japaner, die Probleme mit der Logistik haben!

Zum Glück geht`s ab und zu auch mal anders.

Ich hatte für mein neues Mopped Liefertermin März / April und jetzt ist es schon die Woche gekommen.:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfrage bei diversen Händlern in Bayern:
es sind keine Z900 oder Z900RS lieferbar.
Auch keine Jubiläumsmodelle und  schon gar keine SE-Modelle.
Meinem Händler wurden Bestellungen zusammengestrichen, nichtmal Vorführer gibts noch.
Er rät allen Kunden ihre alten Mopeds nicht zu verkaufen weil nicht klar ist bis wann die längst bestellten neuen Böcke kommen.
Angeblich gibts Lieferengpässe von Komponenten...
wundert mich weil fast alle Europäer liefern können.
Bin etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler kann keine Bestellungen bei kawasaki ordern, wegen Lieferschwierigkeiten. Ich wollte eine grüne ninja 1000sx bestellen, unmöglich. Nur noch was im Vorlauf ist, wird ausgeliefert. Eine weiße hat er bekommen, eine grüne soll eventuell im März kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wenn weder Kawa noch Yamaha liefern können, dann hamstern wieder alle den Gebrauchtmarkt leer und die Preise steigen noch weiter anstatt endlich wieder runter zu gehen. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferschwierigkeiten haben im Moment alle...AUDI A6 kannst Du momentan nicht mit Hängerkupplung bestellen, weil die Elektronik nicht verfügbar ist.

Beim Mercedes GLE hat mein Schwager bei der Abholung die Info bekommen, das zwei Konfiguration leider momentan nicht verfügbar sind weil die Chips/Elektronik nicht verfügbar ist. 

 

Ich selber kenne diese Probleme nur zu gut im Moment. Bekomme bald täglich Infos zu Lieferschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein kleiner Kulturschock. Wir waren gewohnt, dass alles sofort und so im Überfluss verfügbar ist, dass wir noch schön die Preise runterhandeln konnten.

Wird sich schon mal wieder normalisieren. Halb so schlimm. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Wir haben einen Kunden der 1000 Waschmaschinen gekauft hat und dort irgendwelche Mikrochips ausgelötet hat, um seine eigene Produktion vorerst aufrecht erhalten zu können.  

 

 

Bei meinem Händler steht auch nicht mehr allzu viel ohne ein Verkauft-Schild herum und der stöhnt auch, wie das noch weitergehen soll dieses Jahr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können momentan keine Steuerungen für unsere Anlagen bauen da wir Lieferzeiten von 28 Wochen für Komponenten haben. Schlimmer noch, daß dadurch auch kein Ersatzteil Service mehr gewährleistet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.