Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Frank:

Das heißt, solch gefüllte Showrooms wird es 2022 in Deutschland voraussichtlich nicht geben: 

 

111F8718-A400-4534-BAAA-BD2E0964CAE6.jpeg

Ich würde tippen, dass du solche Showrooms noch in diesem Jahr zu sehen bekommst.

Wenn die jetzt keine Bestellungen mehr annehmen und nicht liefern weil "Komponenten" fehlen,

werden die Lieferungen pünktlich zum Saisonende aufschlagen.

Dann dürfte es gute Rabatte geben, wenn sie die Prduktion nicht drosseln für 2023.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 15:30 schrieb EminenZ:

Nachfrage bei diversen Händlern in Bayern:
es sind keine Z900 oder Z900RS lieferbar.
Auch keine Jubiläumsmodelle und  schon gar keine SE-Modelle.
Meinem Händler wurden Bestellungen zusammengestrichen, nichtmal Vorführer gibts noch.
Er rät allen Kunden ihre alten Mopeds nicht zu verkaufen weil nicht klar ist bis wann die längst bestellten neuen Böcke kommen.
Angeblich gibts Lieferengpässe von Komponenten...
wundert mich weil fast alle Europäer liefern können.
Bin etwas ratlos.

Gestern beim Händler - Kawasaki Südhessen gewesen, Z 900/Z900 RS Sondermodelle werden erwartet, aber im Showroom waren einige neue Z 900 RS MY 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guck an. Die Schweizer sind mal auf zack! Soll die 50er Editon später als die SE kommen? Noch mal ein nettes Foto gefunden.

 

5CFFC037-B148-4C83-84A4-E7544E0139CB.jpeg
kawasaki.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SE soll Stand jetzt in KW15 im Zentrallager sein.

Könnte ein schönes Ostern werden dieses  Jahr.

Achja mein Händler bekommt vorerst scheinbar genau diese eine SE. Wie selten wird dann erst die rote 50er Version werden?

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerdade den ersehnten Anruf vom Händler bekommen,

 

meine Z900 ist auf dem Weg zum Händler und kann nächste Woche abgeholt werden. Bestellt hatte ich sie am 3. Januar 2022.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

+++Update+++

Meine SE soll schon Ende März/Anfang April beim Händler stehen.:sport5:

 

Was mich etwas wundert...ich beobachte ja die SE etwas in den sozialen Netzwerken usw. In vielen anderen europäischen Ländern (Portugal, Spanien, Italien, Schweiz,...) scheinen die ersten schon länger ausgeliefert worden zu sein. Von Deutschland bis jetzt nichts zu sehen. Ist das normal, dass wir später dran sind oder vielleicht einfach nur dem deutschen Wetter geschuldet?

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell möchte man das pro Land abarbeiten, damit z. Bsp. in Deutschland alle Vorbesteller etwa zur gleichen Zeit beglückt werden. Aus Sicht eines Händlers halte ich das für vernünftig. Kleinere Länder waren vermutlich in diesem Sinne schon mit wenigen Maschinen zu befriedigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt die gleiche Fuhre in der auch die SE von @baZt1ist. 
Kann schon sein, dass man innerhalb Deutschlands die Frühbesteller relativ gleichzeitig beglücken will. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.