Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo


Gast Fitze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich bin Mathias, wohne in Berlin und hatte die letzten 9 Jahre eine GSX-R K9 unterm hintern. 
Diese habe ich auf nun auf drängen meiner Frau verkauft und wollte mich auch aufgrund meiner 2 kleinen Töchter ein bisschen zurücknehmen und das Risiko eines minimieren. 
Jetzt bin ich ein halbes Jahr abstinent und ohne Helm auf dem Kopf irgendwie unvollkommen und gereizt. 
das mit der Jogurtbecher auf Dauer einfach zu unbequem war, hab ich schon lange mit einer Z1000 geliebäugelt. 
Ich bin noch auf der Suche, aber sicher, dass es eine wird. Werde mich hier ein bisschen schlau machen, welche Vor -und Nachteile/Unterschiede es in den jeweiligen Modellreihen gibt, bin aber auch gerne auf Empfehlungen gespannt. 
Schönen Sonntag allen, 

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal.

Ich würde ein möglichst neues Modell nehmen. Die Dinger sind mit den Jahren besser geworden.

Wenn Du eine findest, wäre eine Z1000 R Edition sicher toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.