Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Ansprechverhalten, Kupplung


Kiwirider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mitte 2020 eine Z900 Baujahr 2019. Das Motorrad macht mir viel spaß und ich habe mittlerweile schon 6000 km abgespult. Einige Sachen fallen mir jedoch störend auf und ich frage mich ob es noch wem so geht. 
Zum Beispiel: Ich empfinde das Ansprechverhalten vom Gas extrem bissig... sportlich mag ich ja gerne. Trotzdem tut es manchmal einen ordentlichen Ruck wenn man ans Gas geht. Gerade in Schräglage ist das oftmals sehr unangenehm. Die Kettenspannung habe ich kontrolliert und auch schon nachgespannt. Geht das jemandem auch so oder bilde ich mir das ein? Mir fehlt manchmal die „Geschmeidigkeit“ beim Fahren was es ab und an relativ anstrengend macht..

Okay, vielleicht ist die Z900 einfach sehr sportlich abgestimmt. Aber von so einer Aggressivität  habe ich ansonsten noch nie gelesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin 

lies dich mal Hier durch

das „Problem“ ist bekannt. 
ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass man es abmildern kann. 

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.