Zum Inhalt springen
IGNORED

Moinsen!


Gast silaz

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich heiße Silas, bin 38 Jahre alt und lebe nördlich von Hamburg. Letztes Jahr habe ich mir eine neue Z900 gekauft und lese seit dem fleißig hier mit. Nun wollte ich mich auch mal vorstellen.

Neben der Kawasaki habe ich noch eine Honda Monkey, eine Honda Grom und eine Harley Davidson Fat Bob. Autoverrückt bin ich irgendwo auch und wann immer es geht, versuche ich auch selbst zu schrauben.

Es sind ja noch viele weitere Nordlichter hier, wie ich gesehen habe.

 

Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße...

 

LG

Silas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.