Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer für die ZH2


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb roBearZ:

Mike,
Primus got sent a real model of the American Brock's holder from Ivette - he is going to make a 3d model for a kind of all dampers - he will move on shortly and will keep us inline a.s.a.p

Sorry for ba-denglish

 

Take care

Rob

 

 

Yeaahhh that is a very good development! And your English ist besser wie mein Deutsch, aber ich kann es probieren 😆

 

I hope Primus also responds on what the current status is.

 

Danke! 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal NEWS.....

 

Wir gehen ab dem 15.01. mit einem Hyperpro Montagekit in Serie für die ZH2..

Liefer/Produktionszeit der ersten Serie für uns ca. 6-8 Wochen noch 

 

Dann folgen noch mehr info Bilder . Die ABE dafür wird dann diesen Frühling gemacht !!

 

  • Montagekit TOP TANK in schwarz oder Gold (Montagebilder folgen)
  • Lenkungsdämpfer als CSC oder RSC Variante in 6 verschiedenen Farben 

 

Preis ab 422,00€ (abzüglich Mitgliederrabatt)

 

 

 

Gruß lasertom

 

 

 

 

Hyperpro_Shop_ZH2_Kawasaki.png

Bearbeitet von Lasertom
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Andy K:

Perfekt, bitte Info sobald die ABE fertig ist. 

Gibt es schon Bilder in montiertem Zustand ?

 

habe doch im Text geschrieben das Bilder und infos folgen (-:  das geht nicht binnen 41minuten ((-: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude, also wenn das alles mit ABE ist nehme ich auch einen .

vor 7 Stunden schrieb Lasertom:

So mal NEWS.....

 

Wir gehen ab dem 15.01. mit einem Hyperpro Montagekit in Serie für die ZH2..

Liefer/Produktionszeit der ersten Serie für uns ca. 6-8 Wochen noch 

 

Dann folgen noch mehr info Bilder . Die ABE dafür wird dann diesen Frühling gemacht !!

 

  • Montagekit TOP TANK in schwarz oder Gold (Montagebilder folgen)
  • Lenkungsdämpfer als CSC oder RSC Variante in 6 verschiedenen Farben 

 

Preis ab 422,00€ (abzüglich Mitgliederrabatt)

 

 

 

Gruß lasertom

 

 

 

 

Hyperpro_Shop_ZH2_Kawasaki.png

Wie kommt es den das Hyperpro doch ein Kit für die ZH2 sogar mit ABE auf den Markt bringt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lasertom:

So mal NEWS.....

 

Wir gehen ab dem 15.01. mit einem Hyperpro Montagekit in Serie für die ZH2..

Liefer/Produktionszeit der ersten Serie für uns ca. 6-8 Wochen noch 

 

Dann folgen noch mehr info Bilder . Die ABE dafür wird dann diesen Frühling gemacht !!

 

  • Montagekit TOP TANK in schwarz oder Gold (Montagebilder folgen)
  • Lenkungsdämpfer als CSC oder RSC Variante in 6 verschiedenen Farben 

 

Preis ab 422,00€ (abzüglich Mitgliederrabatt)

 

 

 

Gruß lasertom

 

 

 

 

Hyperpro_Shop_ZH2_Kawasaki.png

 

That is amazing news! Is it also possible to just buy the bracket and what will the price for that be?

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KawaH2:

Gude, also wenn das alles mit ABE ist nehme ich auch einen . 

Wie kommt es den das Hyperpro doch ein Kit für die ZH2 sogar mit ABE auf den Markt bringt ? 

 

Wie gesagt der geht nun in Serie Produktion und sobald die nächste Neufassung der ABE gemacht wird steht er mit drin. Das wird auch noch in diesem Jahr sein. Denke bis Sommer bekommen wir die druckfertig von der KBA Stelle , wie jedes Jahr. (Man weiß ja mittlerweile wie lange die brauchen für sowas)

 

Wir hatten intern nochmal drüber gesprochen und eine Kleinorder zusammen bekommen so das es sich lohnt in Produktion zu gehen für den Kundenmarkt. Ich habe alleine schon einen Händler der 20 Satz bestellt hat dafür .

vor 7 Stunden schrieb MikeZh2:

 

That is amazing news! Is it also possible to just buy the bracket and what will the price for that be?

 

Mike

 

Only the Fittingkit in black or gold the normal price 189,00€ ( -% your forum member discount by order)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lasertom:

 

Wie gesagt der geht nun in Serie Produktion und sobald die nächste Neufassung der ABE gemacht wird steht er mit drin. Das wird auch noch in diesem Jahr sein. Denke bis Sommer bekommen wir die druckfertig von der KBA Stelle , wie jedes Jahr. (Man weiß ja mittlerweile wie lange die brauchen für sowas)

 

Wir hatten intern nochmal drüber gesprochen und eine Kleinorder zusammen bekommen so das es sich lohnt in Produktion zu gehen für den Kundenmarkt. Ich habe alleine schon einen Händler der 20 Satz bestellt hat dafür .

 

Only the Fittingkit in black or gold the normal price 189,00€ ( -% your forum member discount by order)

 

Thank you for the answer! So the combination of the bracket and damper is actually the better deal. Could you please tell me what the price will be after the discount and where and when we can place an order?

 

If I understand correctly; the production will be ready in about 8 weeks counted from the 15th ?

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lasertom:

So mal NEWS.....

 

Wir gehen ab dem 15.01. mit einem Hyperpro Montagekit in Serie für die ZH2..

Liefer/Produktionszeit der ersten Serie für uns ca. 6-8 Wochen noch 

 

Dann folgen noch mehr info Bilder . Die ABE dafür wird dann diesen Frühling gemacht !!

 

  • Montagekit TOP TANK in schwarz oder Gold (Montagebilder folgen)
  • Lenkungsdämpfer als CSC oder RSC Variante in 6 verschiedenen Farben 

 

Preis ab 422,00€ (abzüglich Mitgliederrabatt)

 

 

 

Gruß lasertom

 

 

 

 

Hyperpro_Shop_ZH2_Kawasaki.png

Na das nenne ich mal nen kuriosen Sinneswandel. Ursprünglich lohnte es sich doch nie bei der geringen Nachfrage etwas für die ZH2 zu machen. Der eine Händler der 20 nehmen möchte kann ja wohl kaum der Auslöser sein. Denn der alleine trägt wohl kaum die Kosten die ein Gutachten verursacht.... wie kommts also?

 

Irre ich mich oder sieht euer Prototyp genauso aus wie der von Brocks nur Seitenverkehrt?

 

Aber schön das ihr euch nun doch dazu entschieden habt ein Kit für die ZH2 anzubieten. Das freut mich wirklich, denn die ZH2 ist in Sachen Zubehör immernoch ziemlich hinten dran.

 

Ich werde dennoch meinen Plan verfolgen und mal schauen was die tatsächlichen Fertigungskosten für so einen Halter sind. Finde die Preise immernoch sehr heftig.

Vielleicht kann ich ja dennoch was günstigeres ohne ABE bieten. Mal sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es prima das es was offizielles gibt in dieser sache.

Und wenn es teurer ist als die reinen produktionskosten ist der mehrpreis ob der problemlosigkeit bei kontrollen, tüv und unfall sicherlich gut angelegt.

 

Gruss axel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Primus:

Ich werde dennoch meinen Plan verfolgen und mal schauen was die tatsächlichen Fertigungskosten für so einen Halter sind. Finde die Preise immernoch sehr heftig.

Vielleicht kann ich ja dennoch was günstigeres ohne ABE bieten. Mal sehen.

 

Also ich finde das richtig klasse von @Primus
Stehe da voll dahinter - top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es mega 👍

 

Aber ich muss sagen, das mir auch viel dran liegt mein Bike Legal zu bewegen .

 

Bei uns ist die Polizei 👮 sehr Aggressiv unterwegs.  

 

Die würden mir ohne ABE ,das Bike an Ort und Stelle Stilllegen. 

 

Hätte auch versucht mit dem Halter von Primus eine Lösung zu finden mit dem TÜV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es toll von ..primus.. das er das in die hand nimmt.

Und wenn er es günstiger anbieten kann ist das auch klasse.

Ich persönlich würde aber eine abe wariante vor ziehen, oder zu mindest mal mit nem tüv ler sprechen ob die möglichkeit der eintragung besteht. Aber ohne materialgutachten sehe ich da schwarz.

 

Gruss axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank! Freu mich schon darauf!

Und mir bitte auch kurz bescheid geben, wenn der Dämpfer bestellbar ist. Daaankeeeee!

Ich hoffe nur, dass es den Dämpfer auch in schwarz geben wird....oder Kawa ZH2 grün.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Cologne_ZH2:

Super, vielen Dank! Freu mich schon darauf!

Und mir bitte auch kurz bescheid geben, wenn der Dämpfer bestellbar ist. Daaankeeeee!

Ich hoffe nur, dass es den Dämpfer auch in schwarz geben wird....oder Kawa ZH2 grün.... ;-)

ist schon bestellbar 

Dämpfer als Black Edition und Montagekit in Black . Grün das ist der kawa green aber der ist viel heller als das kawa Grün....mehr jederzeit an infos per pn  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.