Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer für die ZH2


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Lasertom:

ist schon bestellbar 

Dämpfer als Black Edition und Montagekit in Black . Grün das ist der kawa green aber der ist viel heller als das kawa Grün....mehr jederzeit an infos per pn  ...

Wenn ich jetzt Bestelle bekomme ich aber eine Version mit ABE ?

 

Hast du mal einen Linke zur Homepage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 15:06 schrieb Lasertom:

ist schon bestellbar 

Dämpfer als Black Edition und Montagekit in Black . Grün das ist der kawa green aber der ist viel heller als das kawa Grün....mehr jederzeit an infos per pn  ...

Welchen nimmt man denn genau? ;) Ein direkter Link zum richtigen Produkt wäre cool.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feldomat:

Welchen nimmt man denn genau? ;) Ein direkter Link zum richtigen Produkt wäre cool.

 

Gruß

Warum schreibt ihr mich nicht einfach an bei Fragen um das Produkt. Dann bekommt ihr alle infos aus erster Hand. 

Da jeder auch einen anderen möchte. Der eine Fährt lieder einen RSC bei seiner Fahrweise und der andere mit dem CSC da er komplett nur tourend Kurven führt..

Genauso wie jeder eine andere Farbe des Montagekits möchte und eine der 5 Farben des Dämpfers .

 

Und der link hilft euch nicht da ihr als Forenmitglieder nur Rabatt bekommt bei Bestellung "IM" Forum als "Mitglieder"

 

 

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Brocks Lenkungsdämpfer ist jetzt zum vermessen, damit wir anhand der Daten selbst was konstruieren können.🤘

 

Mal schauen wie es ausgeht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So der Lenkungsdämpfer von Hyperpro ist heute angekommen 😁.

 

Die Verkleidungen habe ich mal eben bearbeitet.  Morgen folgt der Rest vom Einbau und die Probefahrt. 

20220305_180911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, so ich muss leider verkünden, dass aus meinem Versuch eine Variante zu fertigen die auf Brocks Muster basiert aktuell nichts wird, da mein Fertigungspartner leider Corona bedingt aktuell in Arbeit ertrinkt und zusätzlich Ende des Jahres mit der Firma umzieht. Die CNC Fräsen laufen bei ihm Tag und Nacht durch weshalb er nichts privates dazwischen schieben kann. Somit ist das Thema für mich leider erstmal vom Tisch. Zumal wir ja mittlerweile eine zugelassene in Deutschland erhältliche Variante von Hyperpro haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wäre immer noch bereit, solch ein Derivat in mein CAD-System zu übernehmen  :D

Dann kann man ja mal schauen, wo man landet

 

Wenn eh nur der Dämpfer eine ABE / Zulassung braucht, spielt es für den Halter sowieso keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Montagekit von Hyperpro für die Z H2 nur in diesem (für meinen Geschmack hässlichen) Goldgelb? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 13:25 schrieb roBearZ:

 

 

Wenn eh nur der Dämpfer eine ABE / Zulassung braucht, spielt es für den Halter sowieso keine Rolle

 

Die ABE des Dämpfers ist Modlelbezogen und ist nur gültig mit dem passenden Hyperpro Montagekit , der auch mit in der ABE steht. Diese Kits sind gekennzeichnet für den Tüv.für evtl Garantiefälle

vor 28 Minuten schrieb Ivette:

Gibts das Montagekit von Hyperpro für die Z H2 nur in diesem (für meinen Geschmack hässlichen) Goldgelb? 🤔

 

nein mal auf die Seite schauen . Kit auch in schwarz oder silber.

Nur schauen auf der Webseite dann findet man das sofort (-.  Und den Dämpfer vielen Farben ....  für jeden "Geschmack" ne Farbe ((-: 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ardum:

gibt's auch in Schwarz.... 

Screenshot_20220307-171818_Chrome.jpg

Ich mein das Montagekit, nicht den Dämpfer..

 

Aber lasertom sagt ja, gibt auch schwarz.. hab ich dann wohl übersehen.. sorry 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.