Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer für die ZH2


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

Naja, das „lohnt“ muss ich zwischenzeitlich revidieren.. Quali war dann auf Dauer doch nicht so problemlos.. Holm verbogen.. Muffe hat auch gesaut.. und natürlich immer ohne ABE unterwegs.. Hab ihn dann entsorgt und bin auf die R Version des Hyperpro gewechselt.. Damit ist noch immer alles wunderbar..

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 19:58 schrieb Kawa1400:

Kann mir jemand Fotos mit dem Lenkungsdämpfer von der linken Seite machen? Ich möchte wissen ob das Teil wirklich nicht auf die zh2 se passt. Vorallem den linken Oberteil vom Gabelholm mit dem Dämpfer. Leider konnte mir von Hyperpro niemand sagen das der Lenkungsdämpfer nicht auf die zh2 se passen könnte.

Danke für die Bemühungen 👍👍👍🙂

 

 

Also ich habe mittlerweile 3 kunden, gehabt die es einfach gekauft haben für die SE und es kam kein Feedback das es nicht passt. Sonst wäre was zurück gekommen. es passt definitiv nicht an die SX aber scheinbar ist die ZH2 und ZH SE oben an den Aufnahmen  komplett identisch . 

 

Man muss halt nur in unserer ABE schauen ob Typnummer eine andere ist unter den beiden Modellen wegen der ABE

 

Gruß tom

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Danke für die Antwort. Habe einen bestellt und kann schauen ob er auf die se passt. Werde berichten...

👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kawa1400:

Super....passt alles perfekt auch auf der se. 👍👍

supi danke für dein Feedback ....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.