Zum Inhalt springen
IGNORED

Fernlicht geht nicht aus


StefanKS

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf Tour, in einen alten italienischen Tunnel reingeleuchtet. Jetzt geht das Fernlicht nicht mehr aus. Schalter mehrfach betätigt, auch für die Lichthupe. Nix passiert.

Hatte schon  mal jemand das Problem? Hat das Fernlicht eine eigene Sicherung? Welche ist das?

Würde da vorerst die Sicherung rausmachen bis ich wieder zu Hause bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht mehr aus geht, wird wohl die Mechank in der Schaltereinheit defekt sein oder der Schalter selbst hängen. Zerleg die Einheit mal und und gönne den beweglichen Teilen etwas geeignetes Fett oder Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sicherung ist nur eine für Abblend- und Fernlicht. Jetzt hatte ich die Idee, die Birne fürs Fernlicht zu entfernen. Natürlich noch nie gemacht. Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.