Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufpolstern Hauptsitz + Sozia


kw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hat jemand Erfahrung mit dem Aufpolstern beider Sitze?

 

Wieviel kann man aufpolstern - wieviel macht überhaupt Sinn? so dass das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst wird.

 

Ich denke auch über eine Lenkererhöhung nach. Bin zwar die Versys zur Probegefahren (schon schön) ist aber halt doch nicht meine Z :-)

Danke

KW

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahrersitz gehen sicherlich so 3-4 cm. Ich hab meinen bei Medpol um knapp 2 cm aufpolstern lassen.

Beim Sozius kann man fast schon machen was man will, da der ja nur komfortabel sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.