Zum Inhalt springen
IGNORED

Tausch H2 SX SE auf H2 SX SE+


kawaz1300

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs

Hat jemand schon mal gewechselt von SE auf SE+ ?

Da ich erwäge zu wechseln bevor die neue kommt, da es nicht sicher ist ob Kawasaki die SE im Programm läßt weil ich muß schon sagen wenn es mal in die Regionen geht von 27 - 28.000 € dann muß ich mir das überlegen. Wenn ich überlege das eine BMW R1250 RS Vollausstattung liegst du dann bei ca. 22.000 € da es ja leider nicht sehr viel Sporttourer gibt, da öfters auch zu zweit fahre sind die alternativen begrenzt.

Vielleicht gibt es ja einige Umsteiger die mir Infos geben können.

Gruß Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einen Tag mit Plus gefahren, und einen Tag mit RS...Mein Fazit:-) elektronische Spielzeuge von Plus sind nicht so interessant, RS - ist einfach altmodischer Rollstuhl, und uberhaupt nicht SportTourer! Neuer Busa ist nicht so gut als unser H2, aber viel besser als dieser DemenzBoxerSportTourer...Man kann noch neuen GT von Suzuki probieren...Tacho mit Navi...:cool:

P.S Und, schon beruemte Qualitet von BMWBoxer Hinterachse mit Lager vom Pfand...:mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die BMW.

Ist eindeutige die bessere Lösung.

Und warte bis nächstes Jahr September.

Die RS läuft gerade nur noch in der „Sparvariante“ ohne ESA.

Ab September 22 kannst du wieder wenn gewünscht mit ESA die neue R 1300 RS haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch die paar Wochen warten bis die neue H2 SX rauskommt. Falls die nicht gefällt, sind sicher immer noch genug alte  SE + zu haben. 
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der BMW(ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von BMW da ich zweimal Probleme hatte als ich in Südafrika war dazu noch die Arroganz vieler Händler) war nur als Beispiel gedacht. Das mit Radar ist mir evtl. doch zuviel Bevormundung das ist so eine Sache mit der Elektronik vor lauter Handy verbinden Navi schauen das und jenes vielleicht noch filmen wer kommt da noch zum fahren, abgesehen von der Sicherheit wo jeder danach schreit. Ich habe noch eine ZZR 1400 Bj. 2012 darum bin ich nicht unbedingt ein Freund der Hayabusa gefällt mir auch nicht. Mir ging es mehr darum die Unterschiede SE SX und SX SE+ zwischen den beiden um vielleicht dann noch eine zu kaufen, leider hat mein Händler keine zum fahren und bei den meisten oft nur eine halbe Stunde zu fahren, denn vielleicht gibt es sie zu einem guten Kurs weil ja eine neue kommt.

Froschrider denke an unsere Lager das getauscht werden muß meine steht gerade bei meinem Händler!?!

Bearbeitet von kawaz1300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawaz1300 Ich habe gemeint den Lager vom BMWHinterachse:-) Den nur mit SpezielWerkzeuge tauschen kann...

HinterLager bei SX werde ich spaeter einfach auf Keramik tauschen, und fertig...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.