Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Neander:

@Degi69: Wieso? Machen sie doch. Der 650er findet sich in 5 Modellen wieder, der 1043er in 2 (früher 3) und der 948er auch in 2 plus 2 Spezialeditionen.

 

Aber zurück zur 650 RS, was glaubt ihr, wer der angepeilte Kundenkreis ist? 

Meine Frau, allerdings ist sie nur 1,57 groß und die aktuelle Z650, die sie fährt, ist 3 cm tiefer gelegt. Die RS ist ja 3 cm höher, als die Z650. Das wird nix werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Johnsen:

 

Und wo hat Kawa ein ESD Design Thema? 

 

 


ich rede vom ESD der SX. 
900RS fahr ich selbst und passt ;)

 

Mir gefällt die Akroanlage an der Z650 sehr gut.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würde jeder die selbe Frau wollen 😀

 

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der o.g. Werbespot gefällt.....

 

Das Modell ist eindeutig für .......

  • Schachspieler
  • Tangotänzer
  • Schalträger
  • "Frauen-Hinterherläufer"
  • Spurwechsler
  • Sprayer in peinlichen Kutten
  • Schmuck-und Hutträger

Praktisch eine große Zielgruppe - nur eben nicht für mich :mrgreen:

 

Trotzdem, schöne Mopete - vor allem die Farben, der Style und der Preis sind ne super Kombination!

Hoffentlich ein Erfolg!

 

Grüße

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle zwar zu keiner der oben genannten Zielgruppen, aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht. Meiner Frau gefällt die RS auch, sie macht im Frühjahr den grossen Schein. Wenn die Sitzhöhe passt, nehmen

wir die RS in grau mal in die engere Wahl.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so. Auspuff ist zumindest nicht so unansehnlich, dass man ihn zwangsläufig austauschen muss. 
Zumal da eine teure Komplettanlage fällig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb pit100:

... aber mir gefällt sie inklusive Endschalldämpfer. Der ist so schön, weil man ihn nicht sieht.

 

sehe ich genauso. GENAU deswegen.

 

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier hat das Motorradmagazin die RS vorgestellt

 

Bearbeitet von Kinderkram
  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kinderkram änderte den Titel in Erste Vorstellung der Z650RS

Sieht in dem Video tatäschlich noch besser aus als auf den Werbevideos und Bildern. Wenn dann stören allenfalls optische Kleinigkeiten. 
Die Kommentare zum Video sind auch überwiegend positiv, was ja schon ein super Zeugnis ist. Die Anzahler der Nörgler, die einen Vierzylinder vermissen und sonst alles kacke finden ist überschaubar. Solche Typen kaufen und haben meist eh nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie klasse. Ist genau der Typ Motorrad, den ich mag. Nicht zu fett mit dem Zweizylinder, überschaubare Leistung die man auch auf die Landstrasse bringt und sicher sehr handlich das Ganze. Beim Motordesign und der Schwinge hätte sich Kawasaki etwas mehr Mühe geben können, das ist wohl dem Rotstift zu verdanken und für mich verschmerzbar. Den Endschalldämpfer finde ich so wie er ist super. Gegenüber dem Design der XSR und auch der Trident 660 auf jeden Fall eine Schönheit :thumbs_up:

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von der 1000PS ist ein Fahrbericht erschienen.

Ebenso viele positive Kommentare. Außer von den harten Jungs, die vor 40 Jahren eine vierzylindrige 650er hatten (oder auch nicht) 

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.