Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Mal was anderes, bei Kawa heißt es für die jetzige 650er, sie habe einen 15l-Tank. Haben die den wirklich um 3l aufgeblasen? Wäre ja schön aber schade, weil ich Modelljahrgang 2022 habe und damit drei Liter weniger. Weiß das jemand? Kostenpunkt für einen Tauschtank in grün? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat MCT Lohmann in Langenhagen falsche Informationen auf der Website, hier steht 15l:

 

https://mct-lohmann.de/de/motorrad-modell-kawasaki-z650rs-10834-2023

 

Bei Kawasaki.de lese ich auch die 12l. Hmm, seltsam:

 

https://www.kawasaki.de/de/products/Modern_Classic/2023/Z650RS/specifications?Uid=093ECVANX1BQXQtZUQxRXA0NCglQXVEKCQxZX1ALWgxeXw4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, die tippen das ab und dann auch noch falsch? Na, ist Winter, da haben Kradhändler Zeit...

 

Ich habe die offizielle Kawa-Site und MCT nebeneinander gestellt und tatsächlich sind hier und dort andere Werte zu finden (wenn auch nicht dramatisch anders, außer Tankinhalt). Kurios.

 

Also gibt es faktisch keine Unterschiede zwischen den Modellen 22/23? Bis auf die minimale Farbvariante beim schwarzen Grundlack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens keinerlei Unterschiede. Die Traktionskontrolle hat ab 2023 nur die Z650. Nicht die 650 RS. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die Umfrage, sogleich ausgefüllt und einen Gutschein über 30€ abgegriffen. Ich glaube zwar nicht daran dass ich ihn einlösen kann, aber haben ist besser als brauchen.

 

Schade, warum werden die Kunden nicht direkt angeschrieben und zur Teilnahme gebeten? Wäre ich kein Teilnehmer hier, hätte ich davon gar nichts mitbekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Achim Grabbe:

Danke für die Umfrage, sogleich ausgefüllt und einen Gutschein über 30€ abgegriffen. Ich glaube zwar nicht daran dass ich ihn einlösen kann, aber haben ist besser als brauchen.

 

Schade, warum werden die Kunden nicht direkt angeschrieben und zur Teilnahme gebeten? Wäre ich kein Teilnehmer hier, hätte ich davon gar nichts mitbekommen.

Dito, auch mitgemacht u. den 30 Euro Gutschein erhalten, ohne das Forum hätte ich das auch nicht mitgekriegt!

Bearbeitet von muzscorpion
Fehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.