Jump to content
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde

ride on

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Achim Grabbe:

..... dann noch das böse rote Licht, das hat mich wuschig gemacht.

Echt jetzt ?

Das das böse rote Licht leuchtet solange der Motor nicht läuft ist doch vollkommen normal,

oder erwartest du schon Öldruck bevor der Motor läuft. :pfeif:

• Haha 3

Achim Grabbe

Ja, aber ich habe das Krad ja erst seit letztem Juli und es war das erste Mal mit dem Killschalter. Wenn man sonst Schlüssel-rum-Startknopf-läuft hat, nimmt man das nicht so wirklich wahr.

erstauflage1867

Dieses Buch zur Geschichte der Z fand ich gestern in meinem Briefkasten. Tolle historische Aufnahmen und ein hochwertiger Druck -- das war wirklich eine schöne Überraschung!

20230226_112126.thumb.jpg.b3004147682f0ed7d67b8a7d4accb995.jpg20230226_112218.thumb.jpg.59b223851275fbef1a362db99056fe52.jpg20230226_112159.thumb.jpg.44070d6103f5b36ebb2a186699260806.jpg

20230226_112148.thumb.jpg.4451b00649b45085f286bd764a04594a.jpg

Edited by erstauflage1867
  • Like 5

• 2 weeks later...
Fireball650

Nationale Unterschiede bei den Blinkern waren mir ja schon bekannt, aber die unterschiedlichen Auspuffkrümmer, speziell bei der 650RS, sind mir erstmals beim Betrachten dieses Videos aus Canada aufgefallen:augen:. Sieht m. E. ja schon etwas eleganter aus :cool: .....

https://www.youtube.com/watch?v=odmSgVdYk8k

Neander

Die beiden 650er im Video haben unterschiedliche Krümmer und der von der 650 ohne RS ist der gleiche, wie ich ihn hier im Forum auf Bildern von der RS finde.

Fireball650

Stimmt, deshalb schrub ich ja ... "speziell bei der 650RS" ...;)

• Thanks 1

muzscorpion

@ Achim_Grabbe:Was ist eigentlich mit deiner Fahrer-Fussrasrte geworden

seitens des Händlers bzw. von Kawasaki Deutschland...?

Ich habe mir andere mit ABE angebaut ohne Gummi...

Achim Grabbe

Da ist nix draus geworden, denn dafür hätte ich hinfahren müssen und das ist mir für so eine Kleinigkeit zuviel Aufwand (zumal ich dafür die BAB nutzen müsste, was ich gern vermeide). Ich lebe jetzt erst mal damit und genieße die zweite Saison mit der RS (falls diese denn für mich endlich mal beginnt), mal sehen ob es mich im Herbst noch immer so stört.

Händler wollte ein Telefongespräch, was in diesem Fall nicht nur unerwünscht meinerseits wäre (ich bin telephonophob), sondern komplett sinnfrei. Kawa Deutschland habe ich nicht kontaktiert.

Am 17.2.2023 um 22:59 schrieb Achim Grabbe:

Danke für die Umfrage, sogleich ausgefüllt und einen Gutschein über 30€ abgegriffen. Ich glaube zwar nicht daran dass ich ihn einlösen kann, aber haben ist besser als brauchen.

Schade, warum werden die Kunden nicht direkt angeschrieben und zur Teilnahme gebeten? Wäre ich kein Teilnehmer hier, hätte ich davon gar nichts mitbekommen.

Mit den 30 Euro kannst du dir neue Fussrasten Gummis kaufen.:)

muzscorpion

Du musst doch noch zur 1000er Inspektion, da kannst du den Gutschein doch einlösen...

Oder warst du deshalb schon?