Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650RS Diskussionsrunde


ride on

Empfohlene Beiträge

Sieht doch hübsch aus, aber warum hat die unterste keinen goldenen Felgen, würde doch auch Edel aussehen da die Lackierung schön zurückhalten ist. Nur am Auspuff sollte man noch etwas machen. 

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die graue mit den Akzenten in Kupfer ist Hammer! Alles in allem sieht sie schon recht schick aus und könnte eine gute Konkurrenz zur Yamaha XSR700 sein.

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Vor allem die Grüne mit den golden Felgen gefällt mir. Wie die 900RS nicht krampfhaft auf alt getrimmt, aber trotzdem klassisch. Schön auch der schmale Tank. Geht beim Zweizylinder auch leichter.

Die besseren Designer sitzen bei Kawa derzeit eindeutig in der Retro Abteilung. 
 

 

6285CBC2-972E-4B31-9F81-D34553B2DD3D.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das erste Video dazu vor etwa einer Stunde gesehen. Hat mich optisch an eine Hornet erinnert. Der Auspuff ist ähnlich wie bei der er6n gemacht. Da gibt es schöne Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie optisch doch sehr gelungen. Gut..Der Auspuff könnte klassischer sein.  Aber sonst ...ich bin den 2 Zylinder noch nie gefahren . Bin mal gespannt wie sie sich fahren lässt und auf die ersten Testberichte. Werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt wagen.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gelungen, wesentlich schicker als die Yamahe.

Grün und grau gefällt mir ganz besonders.

@Z900RSTom: Mach das mal, Probe fahren. Der Motor macht mehr Spaß als viele zunächst erwarten.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Grau mit dem Kupferfarbton bin ich auch gespannt. Das Grün auch. Allgemein die RS Farben machen schon ein "Haben wollen" Gefühl..so war es auch bei meiner. Das hat Kawa gut drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist mit rund 8500€ auch angemessen. Kann mir daher vorstellen, dass die 650RS  auch hausintern Konkurrenz schafft. Nicht nur die Z650, auch Vulcan S und W800 könnten Anteile an die kleine RS verlieren. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir besonders gefällt:

 

- einen wesentlich schöneren Bremsflüssigkeitsbehälter als an der 900RS 😂

- die goldenen Felgen

- das Cockpit wirkt etwas frischer und frecher

 

 

Der Auspuff schaut in der Tat wirklich etwas deplaziert aus. 

 

Bin auf das grün und grau gespannt und wie sie sich anhört, 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Z900RSTom:

 ...ich bin den 2 Zylinder noch nie gefahren . 


Fährt sich super. Bin die Z650 gefahren. Wäre sie nicht seit Monaten ausverkauft, hätte ich sie sofort gekauft. Das Leichtgewicht macht viel Spaß und für einen 2 Zylinder erstaunlich „seidig“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.