Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus dem Ruhrgebiet


Wogenwolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Name ich Tom, bin 58 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Fahre seit guten 40 Jahren Moped. Mein erstes Moped war 1981 eine XS 750, meine erste Kawa war 1984 eine Z1000R, in dem herrlichen grün.

Danach folgte eine GPZ 1100 UT, eine Z1100ST und eine GPZ 900 R.

Dann bin ich 30 Jahre BMW gefahren. Seit einem Jahr ist Schluss mit BMW und ich habe mir eine Triumph Scrambler 1200 XE zugelegt, mit der ich jeden Kilometer genieße.

Nach einem dreimonatigen Intermezzo mit einer T700 Rally bekomme ich morgen meine Z900RS in ebony, candytone green, die mich an die alten Kawazeiten erinnern.

Mein Händler hatte noch eine RS in der Farbe im Laden stehen.

 

Grüße

Tom

Bearbeitet von Wogenwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1200er Triumph Scrambler und eine Z900RS im wunderschönen klassischen Grün, da ist es sicher jedesmal erhebend, wenn man das  Garagentor öffnet. 

:welcome:aus dem Neanderthal!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.