Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich hab übrigens einige User aus der ganzjährigen Bildersammlung angeschrieben, sie mögen doch bitte ihre Fotos nochmals in der richtigen Sammlung einstellen.

Allerdings nur diejenigen, die selten im Forum sind und schon länger nicht mehr anwesend waren. Sozusagen als Weckruf.

 

Bei den aktiven Usern geh ich davon aus, dass sie den Aufruf zur Sammlung mitbekommen haben und ihre Lieblingsfotos noch mal  einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch ganz gern 1-2 Kalender nehmen :) Kann man den schon sagen was die so in etwa kosten sollen? Also mal grob überschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein gut gemeinter Hinweis. Nach wie vor sind Fotos ohne Fahrer drauf und ohne Marschgepäck favorisiert. Wie das möglich ist, zeigen z.B. die UrlaubsFotos von @schorsch

Was auch auffällt. Fotos von Shootings haben wir aktuell noch kaum. 
Gerne könnt ihr auch Fotos vom letzten Jahr (oder vorher) einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahraufnahmen, bzw. Aufnahmen mit Fahrer drauf hatten wir schon im Kalender. Wenn das gut gemacht ist, spricht nix dagegen. Wir wollen aber die „guckt mal mich“ Poser Fotos möglichst fern halten. 
Gegen Gepäck spricht prinzipiell auch nix. Lässt sich auf großer Dolomitentour mit tollem Bergpanorama halt nicht leicht vermeiden.

Aber auf der Hausrunde brauchts kein Raumschiff Enterprise, noch möglichst mit rumliegenden Helm plus Handschuhe.:P

Wie eingangs erwähnt. Eine Profiaufnahme braucht es nicht. Ein eilig gemachter Schnappschuss während der Zigarettenpause ist aber genau so wenig unser Anspruch.  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir mal ein gutes Bild während der Fahrt...

Bekommst Du u.a am Col d‘Izoard, da standen als ich das letzte mal drüber gefahren bin drei Fotografen welche die Bilder dann ab 10 Euro digital anbieten und das ist es (mir) wert. Mit der Z war ich da leider noch nicht, aber hier mal ein Bild mit meiner damaligen…

69d2716c9f15f4843769711af068373d.file
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stumpi:

Bekommst Du u.a am Col d‘Izoard, da standen als ich das letzte mal drüber gefahren bin drei Fotografen welche die Bilder dann ab 10 Euro digital anbieten und das ist es (mir) wert. Mit der Z war ich da leider noch nicht, aber hier mal ein Bild mit meiner damaligen…

69d2716c9f15f4843769711af068373d.file

 

Immer praktisch, wenn man seine Bergsteigerausrüstung gleich mit dabei hat :P

 

Oder Du muss Dich halt hinsetzen und so tun als würdest Du fahren:

grafik.thumb.png.f58134594caf6a1c1aa787c6adf3bde3.png

Sind aber leider zu viel Kleber, Dreck und Kameras auf dem Mopped, daher gibt es dieses Jahr wohl nix von meiner Zett :roll:

Bearbeitet von TriB
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: Das sind doch welche und vom @pit100war, glaube ich, auch unlängst eins zu sehen.

Allerdings verstehe ich das Argument mit den Poserbildern, bin aber der Auffassung, dass hier eigentlich alle alt genug sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Ganzjährigen irgendwie mit reinnehmen. Außer die Ussr kümmern sich selber darum. Ist mir am liebsten. Leider sind auch Einreicher dabei, die schon ewig nicht mehr Online waren. Muss da nochmal anklopfen.

Zudem werd ich die Frist um 1 Woche verlängern. Was mir allerdings etwas Sorge bereitet, ist ob analog zu der geringeren Anzahl von Bildeinreichungen 100 Kalender als Mindestmenge überhaupt noch realistisch sind. 
Möglich, das ich die ganze Sache auch beerdige. Hab keine Lust Risiko zu gehen und auf den Kalendern sitzen zu bleiben. 
 

Deswegen bis hierher erstmal ein großer Dank an alle Bild-Einsender und Kalender-Interessenten. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schade drum.. 

Der Kalender macht sich sehr gut in meiner Werkstatt.. Also ich würde definitiv wieder einen nehmen.. Falls es denn welche gibt.. Auch gerne ein paar Euro mehr nehmen.. Um nicht auf eventuellen Mehrkosten sitzen zu bleiben.. Ich hätte da absolut kein Problem damit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.