Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Redani:

Wäre schade drum.. 

Also ich würde definitiv wieder einen nehmen.. Falls es denn welche gibt.. Auch gerne ein paar Euro mehr nehmen.. Um nicht auf eventuellen Mehrkosten sitzen zu bleiben.. Ich hätte da absolut kein Problem damit.. 

Dito !   :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den bisherigen Einsendungen werden doch 13 brauchbare Bilder dabei sein, oder?

 

Und wenn sich nicht 100 Abnehmer finden, dann muss es für die, die es wollen, halt auch die Rossmann Variante + Versand + Bearbeitungsgebühr sein und das halt auf Vorbestellungsbasis. Somit bleibt das Projekt erhalten und die, die einen möchten, halten auch einen in den Händen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Format des Kalenders würde ich nach Anzahl passender Bilder bestimmen, im Zweifelsfall halt einer mit nur 13, wenns für 25 nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verhalten optimistisch. Wollen tue ich auf jeden Fall. Zur Not werden einige Regeln der letzten Jahre aufgeweicht.

Ich hoffe zudem, dass die Druckerei die Preise einigermaßen halten wird. 100 Stück ist in jedem Fall die magische Grenze. Ihr kennt ja grade bei Drucksachen die Sache mit den Staffelpreisen.

Im Moment wird zudem alles teurer (und langwieriger) wegen Corona im Allgemeinen , Containerschiff im Suez Kanal und Hochwasser im Ahrtal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not gibt es auch genügend Alternativen online und wenn wir etwas mehr zu zahlen bereit sind ist auch diese Hürde so gut wie genommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auf jeden Fall einen :thumbs_up: wenn's keinen gibt dann zwei, kleiner Scherz,  wäre echt schade wenn's keinen Kalender gibt ich will unbedingt meine Wand vollmachen damit 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food
vor 17 Stunden schrieb Frank:

Ich hoffe zudem, dass die Druckerei die Preise einigermaßen halten wird. …

Im Moment wird zudem alles teurer …

 

 

Hey @Frank wegen dem Preis für den Kalender, würde ich mir keine sorgen machen. Wie du ja schon geschrieben hast, wird alles teurer und das wissen hier auch alle. Also wenn der Kalender nun 20 Nachos kosten soll dann ist das halt so. Ich denke, dass jeder der sich bisher eines dieser schicken Exemplare an die Wand gedübelt hat, dies auch weiterhin macht.

 

Ich bin auf jeden Fall wieder mit zwei Stück dabei. :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.