Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Ah, gut zu wissen falls es am Wochenende noch mal fahrbares Wetter gibt. :danke:

Kenne es von anderen Forens anders, wehe da wagt es einer nach Einsendeschluss... :wife:

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Z900-positiv:

...

Kenne es von anderen Forens anders, wehe da wagt es einer nach Einsendeschluss... :wife:

 

 

Ein Beweis dafür, dass Du JETZT (endlich) im richtigen Forum gelandet bist! :thumbs_up:

Bearbeitet von Z-Rider
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot von der Druckerei ist heute genommen. 
Bei erneuter Abnahme von 120 Stück sind es knapp 1€ je Stück mehr als letztes Jahr.
Bei nur 100 Stück sind wir bei 1,50€ 

Denke das ist sowohl als auch zu verkraften 

 

Ampel somit auf Grün würde ich sagen! 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Trotzdem kommt wie 2021 jedes Motorrad  nur einmal in den Kalender. :P Eben das beste Bild davon. 

also 2 Kalender nehme ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) Bis wann sind denn die Ergebnisse des Votings bekannt? Bin schon gespannt welche Bilder es geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die nächsten Tage bekanntgegeben.

Einige User müssen wir noch kontaktieren, da wir das Original nochmal checken müssen. Da geht es hauptsächlich ums Format und die Auflösung..

Soviel sei verraten. Von 179 Bildern haben ca. 75 überlebt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes Danke schon einmal für eure Arbeit. Gebt Bescheid wenn das ganze über Vorkasse laufen soll. Wie gesagt, ich hätte da kein Problem mit und ihr hätte keine Probleme das Kalender übrig bleiben. Meiner Meinung nach die beste Vorgehensweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.