Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja, läuft!

jetzt sind es nur noch 9 St. im Shop. Ich habe grade die Auflage auf 120 erhöht. Hoffe, dass das noch klappt. Sobald die Bestätigung vorliegt, können wir die zusätzlichen 20 noch im Shop hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Berichterstattung. Die Erhöhung von 100 auf 120 Exemplare hat geklappt. 
13 von ehemals 120 sind noch verfügbar.

 

Die wichtigste Info ist allerdings, dass die Kalender seit heute in der Druckerei den Status „versendet“ haben. 
:)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Terminaussage revidieren. Sind auf 23.12. bestätigt. „Versendet“ waren die vom letzten Jahr. :oops:
Fürn Weihnachtsmann schaut es schlecht aus, fürn Jahreswechsel gut. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch keinen neuen Termin als den 23.12. Hab aber nochmal bei der Druckerei nachgehakt. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet mit Versandkartons, Adressaufklebern, DHL Versandmarken, usw. ;)

Sobald die Kalender hier sind, geht’s los. 

  • Danke 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender sind fertig und bei der Druckerei im Versand und sollen Montag oder Dienstag mit UPS bei uns angeliefert werden. Wir sind vorbereitet! Sobald die hier liegen geht’s weiter mit den Versand an euch. Zwecks Tempo und Zuverlässigkeit mit DHL. 
 

Erstmal Frohes Fest 🎄 

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze leider nicht so erfreuliche Wasserstandsmeldung. Die Sendung hängt bei UPS in der allgemeinen Paketflut fest. Soll aber dann morgen bei uns ankommen. Wie gesagt, wir sind gerüstet. Die Karton mit den Versandetiketten sind vorbereitet. Wird wahrscheinlich bei den meisten dann der 3 oder 4 Januar bis zum Eintreffen. Kann mich an der Stelle nur für den Verzug entschuldigen und die Geduld bedanken. 

  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LeutZ,  

 

bin leider ziemlich verzweifelt was die Kalender betrifft. Die gute Nachricht:

Es wurde endlich geliefert und die Kalender sehen gut aus. 
Die sehr schlechte. 
Es wurden nur 55 von 120 geliefert und der Rest ist verschollen. Problematik. Die Druckerei hat, wie wir jetzt erst gesehen haben, die Sendung in 4 Kartons verteilt auf 2 Sendungsnummern aufgeteilt. Insgesamt angekommen sind 2 Kartons, nämlich das Paket 1 von 2  von der einen Nummer und Paket 2 von 2 der anderen Sendungsnummer. 
Die Druckerei sagt - alles weggeschickt. UPS sagt - alles zugestellt. Letzte Hoffnung, dass die 2 Pakete irgendwo bei UPS auffallen. 

Leider ist uns beim Warenempfang nichts direkt aufgefallen, da die 2 Kartons recht groß waren und durchaus je 60 Stück drin sein könnten. War aber viel Füllmaterial wie sich nach dem Öffnen rausgestellt hat. 
 

Ich kann jetzt nur anbieten, die 55 St. nach Bestelleingang abzuarbeiten und dann auf Nachlieferung zu hoffen. Ansonsten gibt’s einen Plan B, der entweder Geldrückgabe an euch bedeutet, oder Nachdruck zu meinen Lasten.
Shit happens. 
 

 

2B81C121-480A-43CD-A783-2B91D0FEBA6C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du eine kontaktlose Zustellung oder hast Du für den Erhalt unterschrieben? In ersterem Fall ist der Nachweis der Lieferung nicht belastbar und Du hattest auch keine Möglichkeit die Vollständigkeit zu prüfen mangels (von Dir gegengezeichnetem) Beleg.

Im Zweifelsfall hast Du ja hoffentlich einen Rechtsschutz, der Dich da weiter beraten kann. Wenn nicht kann ich die ARAG empfehlen, aber das nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer hat die 2 Kartons auf den Treppenabsatz gestellt (sogar unabsichtlich auf der Wildkamera zu sehen). Unterschrieben haben wir zwar nicht, aber halt die Tür aufgemacht. Die Kartons sind jeweils sauber gelabelt mit Adresse QR Code usw.. 

Somit müssen ja irgendwo noch 2 ebenso gut gekennzeichnete Kartons rumsstehen. Druckerei/Verteilzentrum/Fahrzeug

Ist halt die Frage, ob die 2 Kisten schnellstmöglich auffallen. Idealerweise sind sie heute Abend im Zustellfahrzeug übrig und werden nochmal zugestellt.

 

Was ein Scheiss. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank ,

 

das mit der Zustellerei und der EDV der Post usw. ist leider häufig Thema .

Hoffen wir mal das alles noch ein gutes Ende nimmt .

Du hast dich bei den Kalendern engagiert , gemacht und getan . Was ich auf gar keinen Fall möchte ist , das du auf irgendwelchen Kosten sitzenbleibst .

Wenn es für mich keinen Kalender geben sollte , trink ich 2 Flaschen Wein weniger und das Konto ist wieder ausgeglichen  .

 

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.