Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

@Stumpi

 

Traditionell wurden zumindest bei uns die Kalender immer zum Winterstammtisch kurz vor Sylvester verteilt. Das war mal bei der Kathi, mal in Pretzfeld.:bier2:

Daher die Option mit dem Stammtischversand. Dank Corona mehr oder weniger auf Eis gelegt und uninteressant. :wacko:Außer jemand kommt bei mir vorbei und holts ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich glatt gemacht, aber jetzt hab ich schon mit Versand bestellt. Werd’s überleben, daheim ist dafür das Bier ja billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht! :)

 

@ all

Bitte auch  beachten, ob eure Adressen in den Stammdaten noch passen. Da hatten wir letztes Jahr das ein oder andere Problem :huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand wundert, warum seine Bestellung hängenbleibt und nicht erfolgreich abgeschlossen wird: Es können keine Kalender zusammen mit anderen Artikeln wie Aufkleber, Patches, etc. bestellt werden.

Das liegt an den verschiedenen Bezahloptionen die hinterlegt sind. Die Zahlung der Kalender geht an Frank, die anderen Artikel an das Forum. Das System kann das nicht zusammen verarbeiten. Bitte getrennte Bestellungen erfassen, wenn Bedarf an anderen Artikeln sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp schorsch. ;)

Bearbeitet von schorsch
Unnötiges Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch. ;)

Vielleicht hat sich der ein- oder andere ja bei der Bildauswahl doch gefragt. Aber so gut wie der Kalender weggeht, haben wir anscheinend alles richtig gemacht. Sind nur noch knapp über 20 da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Frank:

Weiß ich doch. ;)

Vielleicht hat sich der ein- oder andere ja bei der Bildauswahl doch gefragt. Aber so gut wie der Kalender weggeht, haben wir anscheinend alles richtig gemacht. Sind nur noch knapp über 20 da. :)

TOP...besten dank für deine/eure arbeit, kreativtät, ausdauer...und auge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh! 

Ich werde wohl morgen Früh bei der Druckerei anklopfen, ob die noch von 100 auf 120 Exemplare erhöhen können. Hoffe, die sind noch in der Warteschleife. Ich war im Vorfeld eigentlich eher verhalten optimistisch was die Nachfrage betrifft. 
 

Aber ihr seit echt Spitze! :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Collage mit den vier Bildern von einem Bike sehr gut aussieht, ist mal etwas Neues und lockert es auf :thumbs_up:

Freut mich, dass doch so viele Kalender bestellt sind, da hat sich die Mühe doch gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.