Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Essen


GunnarZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,:fun03:

möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied in diesem Forum.

 

Ich komme aus Essen, fahre schon seit vielen Jahren Motorrad, im laufe der Jahre ist es immer wieder vorgekommen das mich ein Motorrad besonders begeistert und diese Begeisterung lebe ich dann in allen Facetten aus.

Nun ist es wieder passiert, mein Auge viel auf die Z900 RS/SE (2022), dieses Motorrad gefiel mir so gut, das ich es sofort haben wollte, ich erinnerte mich das ich als Kind von so einem Motorrad geträumt hatte, durfte es aber noch nicht fahren ich glaube es war 1973.

Es gab in den Jahren viele schöne und vor allem leistungsstarke Motorräder die ich mit Begeisterung gefahren bin . Die Z900 RS/SE  löste bei mir Emotionen aus, die mich an vergangene Zeiten erinnert. Das tolle daran ist das sich das optische Vergnügen mit der neuen Technik vereint.

Jetzt warte ich mit großer Vorfreude auf dieses  Motorrad.

Gruß Gunnar 

 

:wheel:Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und zukünftig viel Spaß mit deiner RS SE. Schickes Gefährt.

:welcome:

Grüße aus Franken nach Essen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.