Zum Inhalt springen
IGNORED

Saison Finnisch


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Sali zusammen, 

 

Bekommen wir dieses Jahr einen Saison Abschluss Stammtisch hin? 

Wenn das Wetter scheiße ist können wir es ja auch mal wie andere Stammtische :wheelchair:machen und uns mit Kind und Kegel zum Essen und trinken verabreden oder Grillen/was auch immer, statt nur doof durch die Gegend zu gurken... :smile13::stammtisch:

 

Wie immer ist jeder Willkommen sich anzuschließen. 

Wenn hier ein paar Interesse bekunden, würde ich eine Terminfindung anstoßen. 

 

Beste Grüße 

 

P. S.:

Wenn die Villa Schlotzmann kommendes Jahr fertig saniert ist, würde ich gerne mal ein Grillen veranstalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Schlotzi, sorry habe es jetzt erst gelesen, ist natürlich jetzt mit dem fahren nicht mehr  großartig machbar, bin gerade nochmal 1.5 Stunden gefahren und trotz warmer Kleidung fast erfroren.

 

Das mit dem Essen und Tricken ist eine gute Idee vor allem mit Frau und Kind.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie ;)

Das leid der abgemeldeten? Sind beide Maschinen auf Saison?

Heute war auch ein frostiger Tag.. wärst lieber zu mir gekommen. 750kg Estrich ind 350kg Fliesen ins 1. OG schleifen helfen :D 

 

Aktuell steigen ja die Zahlen wieder rasant an, da würde ich das tatsächlich vermeiden und in meine Bubble bleiben wollen, wegen Kind und Großeltern.

Vor einen Monat wäre das noch wirklich denkbar gewesen für mich und meine schlechtere Hälfte.

 

@QSchlumpfist auch irgendwie nur noch am Jagen, jedoch Wild, statt Bikes :D 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein gerade lieber in meiner Bubble, da ich mir egal was an krank nicht erlauben will, da die Baustelle sonst ggf steht.

Ich verzichte da lieber auf alles was in die geschlossenen Räumlichkeiten von statten geht und dafür läuft die Baustelle mit Sicherheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.