Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradschwinge


Gast Waldviertler

Empfohlene Beiträge

wenn die Distanz gut eingefettet ist,bleibt sie bei der Demontage im Kettenradträger stecken.

Dann wird der Träger an die Seite gelegt und oft fällt das Ding raus.Beim Einbau achten deshalb viele Leute nicht darauf,weil sie gar nicht gemerkt haben das da etwas fehlen könnte  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund haben so ein paar Hersteller :pfeif: die Hülse mit einem Flansch versehen, damit sie nicht mehr herausfallen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass zwischen dem Lager im Kettenradträger und dem Lager in der Felge ausser Luft etwas dazwischen sein sollte müsste eigentlich klar sein. Wenn's runterfällt macht es auf dem Garagenboden vielleicht sogar ein Geräusch oder es liegt ein Teil herum, welches ja irgendwo seinen Platz haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der TE mit Schrecken und Sachschaden davongekommen ist, wird es jetzt müßig, auch noch der Konstruktion die Schuld zuzuweisen, zumal ein grobmotorischer Bastler am Werk war.

Der TE hat ja beteuert, Rad Ein- Ausbau fachlich geeignetem Personal zu überlassen.

In wieweit der seinen verursachten Schaden wieder gutmachen möchte, weckt mein Interesse, aber ich vermute, der TE bleibt auf dem Schaden sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.