Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Hurric RAC 1 Zwischenrohr


chris_pl

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt Ihr einen Tip wo ich das Zwischenrohr/Verbindungsrohr (siehe Anhang - neu der gebraucht) für den Hurric RAC 1 bekommen kann ?


Danke und Gruß Chris

hurric RAC 1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb baZt1:

Schonmal bei Hurric/Fechter direkt angefragt?

Nein noch nicht. Ich schreib Fechter mal an.
Vielleicht hat hier jemand noch nen Tip wo man sowas direkt bestellen kann oder evtl. hat jemand noch etwas liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fechter ist in jedem Fall die allererste Adresse, da es der Vertreiber der Anlagen ist.

Ansonsten würde ich es bei den üblichen Kleinanzeigen Portalen probieren, oder hier im Forum im Marktplatz.

Vorher würde ich noch checken, ob auch die Zwischenrohre anderer Shark/Hurric Anlagen passen.

Das erhöht die Chance, dass jemand noch so ein Teil "liegen" hat.

Ist eigentlich ein Kat im Zwischenrohr verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Frank:

Fechter ist in jedem Fall die allererste Adresse, da es der Vertreiber der Anlagen ist.

Ansonsten würde ich es bei den üblichen Kleinanzeigen Portalen probieren, oder hier im Forum im Marktplatz.

Vorher würde ich noch checken, ob auch die Zwischenrohre anderer Shark/Hurric Anlagen passen.

Das erhöht die Chance, dass jemand noch so ein Teil "liegen" hat.

Ist eigentlich ein Kat im Zwischenrohr verbaut?

bei fechter sind die Zwischenrohre zur Zeit nicht lieferbar für das Model.. Weder für Hurric noch ARROW.
Arrow könnte auch passen. Die Töpfe sehen ja gleich aus.

In dem Zwischenrohr ist kein KAT oder sonstwas. Das Zwischenrohr kommt ja direkt auf den KAT der Z750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.