Zum Inhalt springen
IGNORED

Torture de Paine 2022


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Am 5.2.2022 um 12:39 schrieb Munich_Z17:

Hab kein Navi und calimoto (nur Karten) wo man das speichern kann, aber glaub Stoffl hat die App. 

Wenn du das mal leserlich :D hier reinschreiben kannst, kann ich das evtl. mal in Calimoto versuchen einzutragen und dann als GPX Datei für Euch exportieren. Ich kann dann auch die Stecke aufzeichnen wenn wir dort fahren (wenn ich es nicht vergesse)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munich_Z17

    19

  • roBearZ

    6

  • Cafe073

    4

  • Herminator

    3

Stoffl, das sind originale Manuskripte, die sind geheim und nur für die Fahrer bestimmt, nach der Tour können sie gerne veröffentlicht werden. Also in Reinschrift und leserlich. Und bis zum Meet, great and Grill bei Hermann dürfte der größte Teil stehen. Zu 100%kann man die Tour nie planen, da es auch mal im Juni/Juli schneien kann.. Aber vor der Tour de france brauchen wir keine Angst haben.. Das ist das wichtigste. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird Gut, aufzeichnen macht das Navi a er mal Oldschool Navigieren is cool

Das Grillen wird super :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, melde mich hiermit zur Tour an. Aktuell hab ich von allen Seiten frei bekommen und kann mit euch mit (sofern ihr mich mitnehmen wollt :oops:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Noch 5 Tage, bis jetzt bei besten Wetter. Erster stop :Sitten CH

Stammtisch Südbayern goes to France Tdp22

:wheel::wheel::wheel::wheel::wheel::wheel:

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furka Überquerung bei 3-4 Grad mit Fett Nebel, Regen, Schnee an den Rändern und etwas Respekt bei der Abfahrt 

IMG_20220701_113520.jpg

IMG_20220701_113450.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.