Zum Inhalt springen
IGNORED

Servusla aus dem Frankenland


mopetenstaub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich heiße Christoph und komme aus dem Raum Nürnberg.

 

Ich bin seit diesem Jahr wieder mit einer 4-Zylinder-Kawa unterwegs und dachte ich melde mich Mal bei euch an.

Ich habe meine italienische V2-Diva gegen eine Z900RS eingetauscht und es in den letzten 3.000km nicht bereut.

 

Ich bin eingefleischter Kawafan und habe vor 15 Jahren mit der Z750GT ('86) meines Papas angefangen - yess baby, 245kg leer und alter Stufenführerschein mit 34PS, später dann 78.

 

Nach einer erfrischend aufregenden und unerwartet zuverlässigen Phase über 50.000 km auf aprilia und einer W800 als Zweitgerät wurde ich dann doch schwach und habe das Kreischen einer dicken Kawa vermisst. Ausserdem bin ich Papa geworden und habe keine Zeit mehr für zwei Motorräder und da verbindet die Z ja das beste aus beiden Welten. So habe ich auch meine Frau überzeugt :-D

 

Freue mich auf guten Austausch!

Liebe Grüße 

Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS 

:welcome:

Sehr sympathische Vorstellung 👍
Die Franken sind halt einfach ein freundliches und weltoffenes Völkchen :)

 

Grüße nach Nürnberg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.