Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin von der Nordseeküste


ollilein

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich heiße Olaf bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Jever

 

Hab mich mal angemeldet, weil ich mir gestern kurzentschlossen eine Z1000 aus 2007 gekauft habe.

Meine Cagiva V-Raptor 1000 fühlte sich so einsam und da habe ich mir gedacht, warum nicht wieder 4 Zylinder?

 

Über die Jahre mit Unterbrechungen immer wieder Mopped gefahren, Honda VT 500C, Yamaha FZR 600, Kawasaki GPZ 900R, Yamaha FZR 1000 Exup, Kawasaki ZRX 1100

 

Hoffe hier Tips und Anregungen zu finden, wenn's mal Probleme gibt.

Mehr Bilder folgen, wenn das Baby auf'm Hof steht.

 

Grüße

Olaf

 

 

284713670_892280b9-da4b-4a79-8bc6-49ac78d557eb(002).jpg.b501a37adbea1f8fb8bee06673af5e45.jpg

Bearbeitet von ollilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z1000!
Bis auf die Scheibe sehr schick. Ist da eine Hechhöherlegung verbaut, oder täuscht das? 
:welcome:

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Frank:

Bis auf die Scheibe sehr schick. Ist da eine Hechhöherlegung verbaut, oder täuscht das? 

Die Scheibe kommt weg, sind noch ein paar andere dabei.

Lt. der Anzeige soll keine Höherlegung drin sein, war bei der Besichtigung auf Montageständer, da wirkt es eh anders. Du hast aber Recht, auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus.

Bearbeitet von ollilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.