Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen - die runden Dinger aus Gummi - weil es geht.


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, das war nicht die Absicht alle Reifenfreds ins Lächerliche zu ziehen, sondern in erster Line im allgemenen für etwas Humor zu sorgen, abseits zu anderen, ernsthaften Threads. Das alles deshalb mit Augenzwinkern lesen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dir doch gelungen.
Wir diskutieren doch gerade in aller fröhlichster Art über Avon und Mitas.
So fern vom Thema sind wir doch gar nicht.
Allerdings finde ich deine Einleitung wirklich passend für die Spaßecke.
Aber wir wissen ja alle, welche Auswirkungen der Genuss von Alkohol auf die schriftliche Ausdrucksweise hat ;)

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war durchaus bewusst, dass das Thema hier in der Spaßecke richtig aufgehoben gewesen wäre, aber die Platzierung im Reifenthema war dann irgendwie doch der halbe Gag. Ich sehe auch,  dass der Sinn und Zweck dieses Themas durchaus erkannt wurde, wollte mich trotzdem dafür entschuldigen und zeigen, dass ich mit einem verschieben des Themas in die Witzecke mehr als einverstanden wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho! ;) Wollte mit meinem Einwurf nur erreichen, dass die User, die was ernsthaftes zu Reifen (und Öl) beitragen, oder fragen, sich deswegen davon nicht abhalten lassen. 
 

 



 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firmen wie Thunderbike bieten für die US Eisen Air-Rides an welche bei den Umbau Freaks gerne verwendet werden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich noch schwarze Reifen sagen? Irgendwie aber komisch, daß da schon wieder Schwarze die Arbeit erledigen. :oops::oops::tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.