Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Saarland


JunkerJörg

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Jörg und neu im Forum und seit Juni auf der Z900RS. Fahre seit dem 18. Lebensjahr (das ist schon ziemlich lange her) ununterbrochen Motorrad. 

Meine bisherigen Motorräder: Kawa KL250, Honda CX500, Aprilia 600, Ducati SD900, Honda Transalp, Suzuki V-Strom, Suzuki SV1000, Suzuki GSF 1250, Yamaha MT07 + 09, Triumph Thruxton 1200...und jetzt Kawa Z900RS

Bin eigentlich eher Zweizylinderfan, aber die Z taugt mir.

Grüße

Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich fyber an und heiße dich herzlich willkommen. Mit dem Hinweis auf unsere Ausfahrt am 23.10. willte er dich herzlich zur Teilnahme einladen - Nur damit es keine Zweifel gibt. Bist herzlich willkommen dir unseren kleinen aber feinen Stammtisch mal aus der Nähe anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry. Moshpit hat recht. Manieren machen Männer. Ich war auf dem Sprung und habs nur kurz reingehackt. Du bist natürlich herzlich eingeladen. 

Da findest Du die Infos. Im Laufe der Woche kommt die Route da auch rein. 

 

 

Bearbeitet von fyber
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner RS! 
Schöne Motorrad Vergangenheit. Man merkt, dass die Vierzylinder eher nicht so in dein Beuteschema passen. ;)
 

:welcome:

 

Grüße aus Franken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moshpit und Fyber für die Einladung zur Abschlussfahrt. Leider habe ich am kommenden WE keine Zeit. Schaue immer mal wieder rein auf das Saar-Mosel Forum.

 

Auch den anderen vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Bearbeitet von JunkerJörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.