Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer Bayer


TC666

Empfohlene Beiträge

Servus 

 

Ich bin der Christian ,41 und verheiratet komme aus dem schönen BGL . Habe 2018 meinen Stufenführerschein auf A2 gemacht und bin seitdem ein 500er Suzuki GS gefahren , dieses Jahr im August hab ich dann die Erweiterung auf A gemacht . Bin dann ab und zu die Ducati Monster S2r 1000 von meiner Frau gefahren .Ich habe mir dann letztes Wochenende eine 2003er Z1000 in Orange gekauft . Dann gleich mal das Wetter genutzt und die Deutsche Alpenstraße entlang .

 

grüße Chris

IMG_20211020_215608_188.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und vui Gaudi mit dem Haufa an Chaoten im Forum.

 

Geile Farbe und scho a Klassiker :thumbs_up:

 

MfG aus dem Landkreis Landshut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z. Schon eine gute Steigerung zur Suzuki. Wie viel hat die Kawa schon drauf, wenn man Fragen darf

 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach Oberbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme .

Ja die Farbe ist wirklich der Hammer , besonders in der Sonne .

Sie hat jetzt 80tkm gelaufen und ist bis 66tkm Scheckheft gepflegt worden und für ein 18 Jahre altes Motorrad in gutem Zustand finde ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es leidet sieht man leider schon ein bisschen , aber hey die ist 18 Jahre alt und das ist dann durchaus vertretbar . Zur not gibt es auch noch den Lackierer , wenn man einen guten findet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.