Zum Inhalt springen
IGNORED

Sammelbestellung Ruhrpott und der WW - Klamotten


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Glück Auf! Freunde der zweirädrigen mit VerbrennungZmotor angetriebenen SpaZZmaschinen.

 

Wie vielleicht der ein oder andere von euch bereits gesehen hat - wurde ich nach dem Z-Treffen angesprochen - ob ich nicht die Funktion des Moderators, hier im Stammtisch übernehmen möchte. Ich habe zugesagt und freue mich, diese Aufgabe zu übernehmen und danke euch für das Vertrauen. 

 

Als Einstand würde ich gerne eine Sammelbestellung für die Ruhrpott + WW Klamotten anstoßen - hierzu habe ich beim Martin von MescaLinn einmal die aktuellen Preise eingeholt.

 

Preise: T-Shirt 22,50 - Sweatshirt 30,50 - Kapuzensweater 32,50 - Kapuzenjacke 42,50 - Longsleave- 24,50 - Poloshirt 25,50 - Ladyshirt 22,50

 

Bitte gebt bei eurer Bestellung an ob T-Shirt, Kapuzensweater etc. - den Nickname (bitte auf Groß/Kleinschreibung achten) und eure Größe

 

Als Annahmeschluss würde ich den 27.11.2021 Samstag setzen. 

 

Solltet ihr Frage oder Anregungen haben - meldet euch gerne. 

 

Dann legt mal los mit euren Bestellungen. 

 

image.png.c832f70e73917512dae820267f385673.png

 

@Crankworx: 1x T-Shirt mit Crankworx - Größe L + 1x Sweatshirt mit Crankworx - Größe L

@schorsch: 1x T-Shirt OHNE Nickname  - Größe XL

@Fredi: 1x Kapuzensweater mit Fredi - Größe L + 1x Kapuzensweater mit Fethiye in S

@hoschi: 1x Kapuzensweater mit hendrik - Größe S + 1x Longsleave mit hendrik - Größe S + 2x Longsleave mit hoschi - Größe XXL 

@Mango: 1x T-Shirt  mit taucher - Größe XXXL + 1x T-Shirt mit Mango - Größe XXXL

@Ingo_KiloZ: 1x T-Shirt mit Ingo_KiloZ - Größe L + 1x T-Shirt mit Max - Größe S + 1x Longsleave mit Ingo_KiloZ - Größe XL

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Glück Auf! HerZlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe - genau der richtige Mann :thumbs_up:

 

1x T-Shirt mit Crankworx in Größe "L"

 

Ich hätte auch gerne eine Flagge, so wie wir die auf dem Treffen hatten.

 

Danke!

Bearbeitet von Crankworx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb taucher:

Ich muss  al mit Sabine quatschen und den Schrank ausmisten.

 

 

denk an deine neue größe, das kl. grüne bauchfreie am gardasee war a bissl kurz:mrgreen:

 

opps, und up...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x  T-Shirt   Größe  XXXL   Nickname   taucher

1x  T-Shirt  Größe  XXXL  Nickname    Mango  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal nach oben damit

 

Sollte keiner mehr was wollen - Martin sagte mir so früher die Order kommt desto besser ist es für ihn. 

 

Bisschen warten wir aber noch....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich werde heute die Bestellung an Martin schicken - somit ist die Sammelorder abgeschlossen - Ich schicke euch dann per PN eine Aufstellung eurer Bestellung und was dafür zu zahlen ist.

 

Sollte noch jemand Fragen haben meldet euch gerne bei mir. 

 

Grüße Ingo

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

so Martin hat sich gemeldet - mit Weihnachten wird es ja leider nichts mehr.

 

Er fragte wann wir die Sachen benötigen -  eigentlich hat er bis 10. Januar Urlaub will aber in seinem Urlaub arbeiten um unsere Sachen fertig zu stellen.

 

Ich für meinen Teil würde sagen das es auch im Januar reicht - wie seht ihr das? 

 

Grüße Ingo 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.