Zum Inhalt springen
IGNORED

Sammelbestellung Ruhrpott und der WW - Klamotten


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo alle Zusammen,

 

ich kann mich nur in aller Form entschuldigen - die Sachen sind bei mir angekommen!

 

Leider hat mein Sohn Corona aus der Schule mitgebracht - trotz Impfung hat es mich ordentlich erwischt.

 

Heut ist so der erste Tag wo es wieder geht - aktuell bin ich noch in Quarantäne.

 

Ich würde die Sachen entsprechend von meiner Frau verpacken lassen und dann zur Post geben.

 

Würdet Ihr mir einmal eure Adressen schicken? Auf welchem Weg auch immer.

 

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

 

Grüße Ingo

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil! besten dank...und digger, kompl. genesung wünsche ich dir!

@taucher

wollen wir wieder bei dir im garten treffen? du bist recht mittig, und a bissl benzin smaltalk ist doch schick...!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.