Zum Inhalt springen
IGNORED

Reichweite & Verbrauch ZH2


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ich wollte mal wissen wie weit ihr mit einer Tankfüllung so kommt .

 

Könnt dazu ja auch mal eure Fahrweise beschreiben 😊.

 

Ich zb,Fahre immer im Sportmodus und bei  140 km geht bei meiner ZH2 die Reserve los 🙊🙈.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den letzten 8000km hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von genau 6 Litern auf 100km. In der Regel Tanke ich bei etwa 250km nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tanke auch immer voll vor einer Tour .

Bewege das Bike auch Sportlich über die Landstraßen 😉. Und die Schaltung wir auch benutzt. Bei 140 bis 160 Km Blinkt der letzte Balken auf der Anzeige .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info von dir welchen Verbrauch du dann auf 100 Kilometer hast ist für die Öffentlichkeit geheim?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kinderkram:

Auf den letzten 8000km hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von genau 6 Litern auf 100km. In der Regel Tanke ich bei etwa 250km nach.

 

Das ist ja voll in Ordnung.

Hätte gedacht das die Z H2 mehr verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird in etwa da liegen, wo auch die H2SX liegt. Bei mir um 6 Liter. 

 

Allerdings geht es ab, wenn die Drehzahlen viel oder nur über 6000 U/Min liegen (Autobahn). 

Bei Vollgas auf der Bahn liegt die Reichweite bei (theoretischen) 60 Km.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bugatti Veyron hatte auch nur eine Reichweite von 20 Kilometern.

Bei 400km/h :P Da ist der Spaß auch schon nach 12 Minuten wieder vorbei :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

Die Info von dir welchen Verbrauch du dann auf 100 Kilometer hast ist für die Öffentlichkeit geheim?  

Nein, muss mal Prüfen was sie mir Anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KawaH2

 

Wenn du deinen eigenen Verbrauch noch nicht ermittelt hast ist dein Thema / Fragestellung an die anderen Besitzer "Reichweite & VERBRAUCH" ja nicht so der Burner um vergleichbare Zahlen zu bekommen ;)

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TriB:

Der Bugatti Veyron hatte auch nur eine Reichweite von 20 Kilometern.

Bei 400km/h :P Da ist der Spaß auch schon nach 12 Minuten wieder vorbei :lol:

 

Rollt der Bugatti etwa 9 Minuten aus? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Alex-Z1000:

@KawaH2

 

Wenn du deinen eigenen Verbrauch noch nicht ermittelt hast ist dein Thema / Fragestellung an die anderen Besitzer "Reichweite & VERBRAUCH" ja nicht so der Burner um vergleichbare Zahlen zubekommen ;)

 

@Alex-Z1000
Klugscheissermodus an:
Er fragte gar nicht nach dem Verbrauch. Nur nach der Reichweite. Diese gab er mit 140 km an.
Klugscheissermodus aus!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.